17. März 2012

Nail of the Day: S-he Stylezone Nail Polish Quick Dry Nr. 279 (Frühlings/Sommer-Kollektion)

Nr. 279 ist der letzte Nagellack aus der Frühlings/Sommer-Kollektion der mir von S-he Stylezone zum testen zugeschickt wurde. Ein gedecktes Pastell Graublau mit lila Einschlag. Eine sehr schöne Farbe welche mich stark an den Forget Me Not aus der Essence Blossoms etc.. LE erinnerte, ein Vergleichsbild findet ihr weiter unten. Der Nagellack deckt schon nach 1 Schicht, lässt sich super easy auftragen und hält einige Tage ohne abzusplittern. Die Fotos zu den anderen zwei Nagellacken findet ihr hier und hier.
Preis: 2,45€
Inhalt: 10ml
Name: Nr. 279 (1120)
Erhältlich: DM Österreich


Vergleichsbild zwischen Forget Me Not und 279

Wie gefällt euch der Naellack?
Findet ihr auch das der S-he Nagellack ein Dupe zum Essence Nagellack ist?
Das Produkt wurde mir freundlicherweise von DM-Österreich zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

3 Comments

likeSamantha17. März 2012 um 13:38

Also mir gefällt der Lack total gut, sieht so hübsch aus und ist eine tolle Farbe für den Sommer!

LG Samantha

antworten
Hana17. März 2012 um 13:51

TOLLE Frühlingsfarbe ^^

antworten
Sofia18. März 2012 um 19:01

finde die farben nicht gleich aber sehr ähnlich!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)