25. März 2012

Review: KAPPA Woman (Viola) Deodorant Roll-On All Day Protection

KAPPA hat ende September (2011) eine Duft- und Körperpflege Linie für Frauen und Männer herausgebracht, meine Review zum KAPPA Eau de Toilette "Moda" könnt ihr hier nochmal nachlesen -klick-.

Im Test-Paket ebenso enthalten war das Deo Roll-On in der Duftrichtung Viola. 

Beworben wird die Viola Serie mit: Euphorisch, jung und voller Energie: für die aktive, dynamische Frau von heute!



Preis: 2,79€
Inhalt: 150ml
Erhältlich: in allen Drogeriemärkten in Deutschland

Duftnoten

Bergamotte, Limone, Mandarine, Limette, Galbanum, grüne & violette Blätter, Pfeffer, Jasmin, Maiglöckchen, Pfirsich, Cassis, Moschus, Amber, Patchouli

Ich finde das Deo sowie das Duschgel (Review kommt noch) riechen wie Light Blue von Dolce & Gabbana, sehr frisch - fruchtig und zitronig. Wie das Eau de Toilette riecht weiß ich selbst nicht, da die Linie nur in Deutschland erhältlich ist, und ich nicht daran schnuppern konnte. Falls es aber so riechen sollte wie das Deo und das Duschgel, dann hätten wir ja ein eventuelles Dupe zu Blue Light ;)

Inhaltsstoffe: Aqua, Aluminum Chlorohydrate, C 12 - 15 Alkyl Benzoate, Parfum, Steareth-2, Steareth-20, Allantoin, Citral, Hexyl, Cinnamal, Limonene.

Kaufempfehlung? Der Duft ist eindeutig auch nach Stunden noch wahrzunehmen, hat einen ganz guten Schutz, musste es nicht zwischendurch auffrischen. Jedoch nach dem rasieren aufpassen, das Deo brennt ein wenig (!), was aber auch nach ein paar Sekunden wieder vergeht. Ich finde die Aufmachung total süß, es sind halt meine Farben :D Ich empfehle das Deo nur an diejenigen denen der Duft nichts ausmacht, und das man ihn auch weiterhin riecht, wie gesagt, er verfliegt nicht. Die keine empfindliche Haut haben und auch keinen super starken Schutz brauchen.

Kennt ihr schon die Duft- und Körperpflege von KAPPA?

2 Comments

Sofia25. März 2012 um 20:17

ich liebe den geruch von light blue *.*

antworten
thania16. April 2012 um 13:58

Total süß das Deo. Ich werde es mir bei Gelegenheit zulegen und den Duft schnuppern. Danke für den Tip

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)