25. März 2012

Review: Tangle Teezer

"Tangle Teezer heißt die innovative Haarbürste von Starfriseur Shaun P. aus Großbritannien, mit der sich Haare wie von Zauberhand entwirren und perfekt stylen lassen. Beim täglichen Kämmen wird oft die Außenhaut des Haares, die zum Schutz der inneren Haarstruktur dient, zerstört. Dadurch kommt es zu Spliss und Verfilzung der Haare. Dank der unterschiedlich langen flexiblen Borsten – speziell für Tangle Teezer entwickelt und patentiert – wird die Schädigung der empfindlichen Haaraußenhülle reduziert. Somit wird Haarbruch, Glanzlosigkeit und Spliss vorgebeugt."
Meine Meinung: Ich muss sagen, dass der ganze Hype um den Tangle Teezer berechtigt ist! Das gute Teil gleitet durch die Haare wie Butter, entwirt sogar die heftigsten Verknotungen und die Haare glänzen danach immer total schön.   Ich habe oft das Problem das sich meine Haare im Nackenbereich verknoten, seitdem ich den Tangle Teezer verwende aber nicht mehr. Meine Haarclips ebenso, vor allem nach einer langen Nacht, und da habe ich auch Angst rumzuziepen da die Clips teuer und empfindlich sind. Aber mit dem  Tangle Teezer funktioniert das kämmen problemlos, zwei Mal durch und die Haare sehen wieder gut aus. Man muss aber auf jeden Fall eine Anti-Frizz-Lotion verwenden oder ein Stylingprodukt der Art, ansonsten werden sich die Haare statisch aufladen. Der Tangle Teezer ist auch bei nassem Haar anwendbar, besonders in dem Zustand habe ich oft Probleme mit der Kämmbarkeit meiner Haare, normalerweise sollte man sich seine nassen Haare nicht kämmen da sie nass besonders empfindlich sind, auch da funktioniert der Tangle Teezer wunderbar! Ich bin einfach begeistert vom Tagnle Teezer, er ist auch noch klein und kompakt, zum mitnehmen super geeignet. Der Preis von 14,95€ ist zwar nicht ohne, aber wer für diejenigen die Probleme mit verknoteten Haaren etc. haben lohnt es sich definitiv sich einen Tangle Teezer anzuschaffen. Erhältlich im DM (ACHTUNG, NICHT IM DM ÖSTERREICH).

Habt ihr auch einen Tangle Teezer?
Das Produkt wurde mir freundlicherweise von New-Flag zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

8 Comments

Sofia25. März 2012 um 15:25

wenn ich mal 15€ über habe kauf ich mir den :D

antworten
Julia25. März 2012 um 15:36

lange hab ich mich dagegen gewehrt aber letzte Woche wars soweit und es hat mich doch erwischt - also hab ich ihn bestellt, kommende Woche müsste er da sein und ich bin schon soo gespannt, hoffe er funktioniert bei mir auch so toll wie bei dir :)

antworten
littlemuff25. März 2012 um 15:45

Den muss ich mir auch kaufen! ich habe manchmal so viele Knoten in meinen Haaren was ziehmlich frustrierend sein kann! Der ist auch so schön pink :D

antworten
Beauty Engel25. März 2012 um 17:02

danke für die review :)
ich habe bis jetzt nur gutes darüber gelesen und denke, dass ich ihn mir auch holen werde :)

LG

antworten
Schni25. März 2012 um 17:37

Schön zu sehen, dass andere auch so begeistert vom Tangle Teezer sind wie ich! :)

antworten
CraziSchnuggi25. März 2012 um 21:55

Leider ist finde ich etwas teuer aber es ist echt eine Überlegung wert überall wird nur gut darüber gesprochen. :) Ich werde ihn mal genauer bei dm begutachten.

antworten
Talasia26. März 2012 um 09:31

hab mir vor ein paar Tagen auch einen gekauft ^^ leider gabs den großen nur in Blau. Hab aber meine Haare kürzer schneiden lassen, hab grad gar keine Knoten...menno :D will das doch testen!

antworten
C'est la vie26. März 2012 um 13:34

Danke für dein Kommi...ich meinte auch die Duschgels nicht die Bodylotions..hab mich da etwas vertan :D
Leider gibt es auch keine Himbeer-Bodylotion davon, weil es ja glaub ich schon das Bodymousse gibt, eigentlich schade :/

Über den Teezer hab ich so viel positives gelesen, hab den aber vor den ganzen Reviews in meinem dm gesehen und dann nie wieder :/
Schade ...

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)