22. März 2012

Review: L'Oréal Dermo Expertise Sublime Bronze Selbstbräunungsgel mit Sofort-Wirkung

"Die getönte Selbstbräunungspflege mit Sofort-Wirkung von Sublime Bronze  zaubert schon nach 1 Minute einen gebräunten, strahlenden Teint! Die fein abgestimmte Tönung der Formel verleiht Ihnen sofort einen frischen Teint und ein natürliches Strahlen. Die licht-reflektierenden Pigmente mit verschönernden Mikro-Perlen lassen Ihr Gesicht wie durch die Sonne erstrahlen. Die Textur lässt sich gleichmäßig auf Ihrem Gesicht verteilen: der selbstbräunende Wirkstoff verleiht eine gleichmäßige und natürliche Bräune. Keine orangene Verfärbung und kein unnatürliches Ergebnis. Die Pflege-Textur versorgt den ganzen Tag lang Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Haut ist geschmeidig und fühlt sich wohl."

Anwendung
Wenden Sie das Produkt auf dem trockenen, gereinigten Gesicht an.
Verteilen Sie gleichmäßig mit beiden Händen eine nussgroße Portion Creme auf Stirn, Nase, Wangen und Hals.
Tupfen Sie mit Watte den Haaransatz und die Augenbrauen ab.
Waschen Sie sich nach der Anwendung gut die Hände.
Passen Sie die aufgetragene Menge der Intensität Ihrer gewünschten Bräune an.
Schützt nicht vor der Sonne und enthält auch keinen Sonnenschutzfilter.
Vermeiden Sie den Kontakt des Produktes mit den Augen. 

Preis: 10-15€
Inhalt: 50ml
Haltbarkeit: 6M
Erhältlich: In jeder Drogerie

Positiv:
+ Bräunt schon nach 5 Minuten
+ Bräune hält einige Tage noch
+ Bräune sieht natürlich aus
+ Bräune kann man problemlos schichten
+ Pflegt die Haut
+ Teint sieht frischer aus
+ Sehr ergiebig

Negativ:
- Typischer Selbstbräunergeruch
- Nicht bei heißen Temperaturen geeignet!
- Preis
- Schimmert

Inhaltsstoffe: Water, Cetearyl Alcohol, Glycerin, Cyclohexasiloxane, Dihydroxyacetone, C12-15 Alkyl Benzoate, Propylene Glycol, Tri-C14-15 Alkyl Citrate, Dimethicone, Cetearyl Glucoside, Caramel, Mica, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, CI 77891 / Titanium Dioxide, Dimethiconol, Tocopherol, Disodium Edta, BHT, Linalool, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Hydroxycitronellal, Citronellol, Alpha-Isomethyl, Ionen, Coumarin, CI 45380/RED 21, Limonen, Parfum (FIL C29171/1)

Wie man sieht erkennt man schon einen Unterschied zum ersten Bild

Meine Meinung: Der Selbstbräuner bräunt schon nach 5 Minuten und man erkennt eine deutliche Verfärbung der Haut. Die Bräune sieht sehr natürlich aus und enthält auch keinen Orange-Gelbstich. Je nach belieben bzw. bedarf kann man die Creme schichten so oft wie man möchte. Aus Erfahrung weiß ich das man schon nach 3-5 Schichten eine sehr schöne glowige Bräune bekommt. Die Creme lässt sich auch super verteilen und es entstehen auch keine blöden Streifen! Ich habe den Selbstbräuner immer nur abends vor dem weggehen benutzt und auch nie Probleme gehabt, oft hat die Bräune sogar Tage danach noch gehalten. Anfangs habe ich es nicht überrissen und mich schon gewundert wieso ich so braun bin, da ich irgendwo gehört oder gelesen habe das man die Bräune danach wieder abwaschen kann ich aber trotz abwaschen immer noch braun bin :D. Der Effekt verblasst aber nach 3-5 Tagen. Der Selbstbräuner ist sehr ergiebig, habe mir die Pulle schon im Oktober gekauft und in der 50ml Flasche ist immer noch Inhalt. Sublime Bronze riecht eigentlich ganz angenehm, nach Creme und ein wenig fruchtig, jedoch kommt der typische Selbstbräunergeruch nachdem die Creme eingezogen ist und sich die Haut verfärbt hat zum Vorschein, was mir gar nicht gefällt. Die Schimmerpartikel sieht man zwar, aber da ich den Selbstbräuner meist wie gesagt nur abends verwende stört mich das nicht so, im Gesicht ist es dann ein wenig zu viel, da sollte man Make Up drüber verwenden. Bei heißen Temperaturen sollte man den Selbstbräuner nicht verwenden da er abgeht und an der Kleidung haften bleibt, gilt auch für diejenigen die den Selbstbräuner wie ich zum weggehen verwenden möchten und gerne tanzen (!) , beim schwitzen geht der auch ab, zwar nicht in der Gesichtspartie, aber im Dekolteebereich und das sieht danach echt nicht mehr toll aus.

Könnt ihr einen guten Selbstbräuner empfehlen?

5 Comments

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle22. März 2012 um 16:59

Danke fürs Vorstellen. *habenmuss*

XOXO Liebe Grüße.

antworten
SaLa22. März 2012 um 17:17

ich glaub es gibt keine guten selbstbräuner^^

antworten
Sofia22. März 2012 um 22:15

die verpackung sieht total cool aus finde ich :D wie gut, dass ich keinen selbstbräuner brauch!

antworten
Sandmalerin23. März 2012 um 12:51

Ich hatte mal den von einer dm-Hausmarke, aber der hat leider sehr stark auf die Sachen abgefärbt.
Jetzt habe ich von Balea die Bodylotion mit Selbstbräunungseffekt (es gibt auch extra eine Creme fürs Gesicht) und die gibt leichte Bräune und spendet dabei auch noch Feuchtigkeit. :)

antworten
Vera & Lisa ♥28. März 2012 um 21:41

oh das ist jaa cool (: ich bin so hell vilt würds mir was bringen :/

http://jolystyle.blogspot.de/

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)