21. März 2012

Swatches: Catrice Defining Duo Blush 050 Apricot Smoothie

Preis: 3,45€
Name: 050 Apricot Smoothie
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 24M

Ein wunderschöner Blush für den Frühling, die erste Farbe ist matt die zweite enthält goldene Glitzer-Schimmerpartikel. Apricot Smoothie ist neu im Sortiment.


6 Comments

keijtieloves21. März 2012 um 17:19

hmm jetzt hab ich immer gedacht, dass ich den nicht brauche, aber irgendwie hast du mich umgestimmt ;).. geswatcht sieht er toll aus :)

antworten
Sofia21. März 2012 um 18:11

tolle farbe, auch wenn sie mir wohl nicht stehen würde ^.^

antworten
Vera & Lisa ♥21. März 2012 um 19:10

wow super farbe ! :*

www.jolystyle.blogspot.com

antworten
HanadiBeauty21. März 2012 um 21:29

den hab ich auch <3

antworten
M E L O D Y21. März 2012 um 21:49

Ich find den sehr schön :)
Liebe Grüße,
M E L O DY

antworten
Erdbeerelfe21. März 2012 um 22:39

Den muss ich haben <3

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)