SOCIAL MEDIA

6. März 2012

Tragebilder/MOTD: YSL Rouge Pure Lipstick - Nr. 49 Pink Tropical

Zu meinem Geburtstag habe ich einen überaus krassen Lippenstift bekommen, hierbei handelt es sich um den YSL Rouge Pure Lipstick in 49. Tropical Pink. Tropical Pink ist ein sehr kräftiges, blaustichiges Neon-Pink. Genau mein Farbschema, ich liebe ja Rosa/Pink-Lippenstifte! Eines kann ich euch sagen, mit dem Lippenstift werdet ihr sicher nicht unbemerkt bleiben ;)

Ich finde die Rouge Pure Lippenstifte so toll! Sie haben ein mattes Finish jedoch trocknen sie die Lippen nicht aus. Cremig, aber nicht allzu sehr wie die P2 Pure Color Lippenstifte. Leider sind sie mit knapp unter 28-29€ nicht unbedingt ein Schnäppchen. Ich hatte neben Pink Tropical noch die Nummer 144 Silky Apricot. Der war auch wahnsinnig schön, jedoch habe ich es geschafft ihn zu verlieren, was mir wenn ich den Preis betrachte, doch sehr in der Seele wehtut :(

Auf dem Swatchbild oben kommt die Farbe absolut originalgetreu raus, weniger auf den Tragebildern. In echt knallt die Farbe echt extrem und leuchtet total genial, ich wollte euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten :)


Besitzt ihr Lippenstifte aus der Rouge Pure Reihe? Wie findet ihr sie?
Habt ihr auch schon mal einen sehr teuren Lippenstift verloren?

Kommentare :

  1. die farbe ist echt toll und sie steht dir ausgezeichnet. sehr sexy ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus :)
    Ich mag die rouge pure couture lippenstifte schon aber die rouge volupte reihe gefällt mir etwas besser :)

    AntwortenLöschen
  3. toller lippenstift die farbe steht dir ausgezeichnet :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, an dir sieht es so toll aus, weil du das richtige Gesicht und die perfekten vollen Lippen hast. An mir würde es einfach nur affig aussehen. xD
    Tolles Geburtstagsgeschenk! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)