7. März 2012

Nail of the Day: S-he Stylezone Nail Polish Quick Dry Nr. 273 (Frühlings/Sommer-Kollektion)

Dieser wunderschöne heller Türkis Ton ist aus der aktuellen S-he Stylezone Frühlings-Kollektion, weiters gibt es 8 weitere Farben. DM-Österreich war so nett und hat mir 3 Nagellacke aus der Kollektion zum testen zugeschickt, die anderen 2 werde ich euch die Woche noch zeigen.

Preis: 2,45€
Inhalt: 10ml
Name: Nr. 273 (1120)
Erhältlich: DM Österreich
Der Nagellack deckt eig. schon in 1 Schicht und trocknet auch sehr schnell. Wie lange er tatsächlich braucht kann ich nicht wirklich sagen, da ich immer den Essence BTGN Top Coat benütze und mit dem jeder Nagellack super schnell trocknet und nicht so schnell splittert. Auf jeden Fall sind in der Kollektion sehr schöne Frühlings- und Sommerfarben dabei, sowie ein Peridot Dupe falls ich mich nicht irre. 

Tragebild:
Wie findet ihr die S-he Stylezone Frühlings/Sommer-Kollektion?
Habt ihr euch einen Nagellack aus der Kollektion gekauft?
Das Produkt wurde mir freundlicherweise von DM-Österreich zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

4 Comments

pippasali7. März 2012 um 21:15

So schön!!!

antworten
Julia8. März 2012 um 09:59

die Farbe hab ich auch mitgenommen :)

antworten
Bonny8. März 2012 um 11:57

In Deutschland gibt es die Marke ja leider nicht ... aber hübsch anzusehen ist die Farbe natürlich trotzdem. ;D

antworten
Sofia8. März 2012 um 15:24

wow, find die farbe echt schön ^.^

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)