SOCIAL MEDIA

29. April 2012

Nails of the Day: Flormar Nr. 420 aka Textmarker gelb

Ein richtig grelles Neon Textmarker gelb :D passt herrlich zum aktuellem Wetter :) Auf den Bildern kommt der "Textmarker-Effekt" leider nicht so gut rüber, sieht ein wenig Sonnengelb auf den Bildern aus.

Wie findet ihr den Nagellack?
Würdet ihr euch trauen so eine Farbe zu tragen? 

Kommentare :

  1. woow das knallt ja ordentlich :D

    ich denke schon, dass ich solch eine Farbe auch tragen würde :))

    AntwortenLöschen
  2. cool, so eine Textmarker Farbe möchte ich auch haben!

    AntwortenLöschen
  3. JA! Ich würde mich trauen, den Lack zu tragen. Sieht wirklich hammermäßig aus. Leider führen meine Douglas-Filialen nur die 08/15-Farben von flormar.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt toll :D Und der Nagellack ein Knaller :D !!!!!
    LG, Susa

    www.yours-susanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil ist der denn *-*
    So ein gelb suche ich, nur leider hab ich nur so nen mini-douglas in der nähe, der echt nur super wenige flormar-farben hat ._.
    und im internet gibts den auch nich zu kaufen :(((
    woher hast du den denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Nagellack in Wien im Donauzentrum gekauft, dort gibt es einen Flormar Stand. Habe gerade auf der Douglas Seite nachgesehen, dort gibt es den Nagellack leider nicht :/ Ansonsten im Ausland evtl.

      Löschen
    2. Ach mist ._.
      bei uns hier (höllandische grenze) gibts den auch nirgends :(
      und nach wien komm ich auch nich so schnell...
      Naja, träumen kann man ja :)

      Löschen
  7. hammer! Neon Nägel müssen auch mal sein :)

    Ps.: Lapiz of Luxury von essie ist auch ne tolle farbe, den hab ich nämlich schon!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)