SOCIAL MEDIA

1. Mai 2012

NOTD: E.L.F Nail Polish in Mango Madness

E.L.F Nagellacke zählen definitiv nicht zu meinen Lieblingen da sie meist 2-3 Schichten Lack benötigen um ausreichend zu decken und Streifen hinterlassen. Gut das es den Essence Better than Gel Nails Top Coat gibt der die Oberfläche ausebnet, ansonsten könnte ich den Nagellack nicht verwenden. Nichts desto ist Mango Madness einer meiner Lieblings-Knall-Nagellackfarben die ich im Frühling und Sommer sehr gerne trage!
Besitzt ihr E.L.F Nagellacke?
Seid ihr mit der Qualität auch so unzufrieden wie ich?

Kommentare :

  1. Habe zwei elf Lacke... Die Qualität ist echt mies, nach nicht mal einem Tag sah es schon sehr schlimm aus und überall wars abgesplittert :(

    AntwortenLöschen
  2. Zu der Qualität kann ich leider nichts sagen, aber die Farbe sieht wirklich toll aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mormal zwei Lacke von e.l.f. bestellt, aber ich fand sie so schlecht, dass ich sie mittlerweile nicht mehr besitze. Die Farbe ist auf jeden Fall sehr schön!

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Huch, das sollte natürlich heißen: "Ich hatte mir mal (...)" ;)

    AntwortenLöschen
  5. tolle farbe, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Farbe, aber schade,dass die Qualität nicht gut ist :( Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  7. hab noch keinen elf lack, aber die farbe find ich großartig!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, ja das ist ja das schlimme, trotz Essence BTGN... Das ist mir sonst noch nie passiert :s

    AntwortenLöschen
  9. stimmt, die Farbe ist echt super schön für den Sommer :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)