SOCIAL MEDIA

28. April 2012

Swatch: ESSIE 94 Lapiz of Luxury

Hier Tragebilder zum ESSIE Nagellack aus der GlossyBox. Wie findet ihr ihn? Ich finde das Lapiz of Luxury eine sehr schöne Frühlingsfarbe ist :) Zunächst dachte ich Lapiz of Luxury würde 3 Nagellacken aus meiner Sammlung ähneln, tut er aber nicht. Die drei Kandidaten wären P2 in 530 Charming, Essence in 05 Forget Me Not und S-he in der Nr. 279. Leider täuscht der Schein denn Charming und der S-he Nagellack sind viel pastelliger und heller als Lapiz of Luxury und Forget Me Not enthält einen Flieder-Einschlag mit Schimmer. Also doch keine Dupes. 

Welchen ESSIE Nagellack hattet ihr in der GlossyBox?

Kommentare :

  1. Wow der Nagellack ist ja toll!! der kommt auf meine Essie to buy liste XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte zwar keinen Essie Lack in der GB, da ich aus Deutschland bin, aber die Farbe gefällt mir trotzdem :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)