28. April 2012

Swatch: ESSIE 94 Lapiz of Luxury

Hier Tragebilder zum ESSIE Nagellack aus der GlossyBox. Wie findet ihr ihn? Ich finde das Lapiz of Luxury eine sehr schöne Frühlingsfarbe ist :) Zunächst dachte ich Lapiz of Luxury würde 3 Nagellacken aus meiner Sammlung ähneln, tut er aber nicht. Die drei Kandidaten wären P2 in 530 Charming, Essence in 05 Forget Me Not und S-he in der Nr. 279. Leider täuscht der Schein denn Charming und der S-he Nagellack sind viel pastelliger und heller als Lapiz of Luxury und Forget Me Not enthält einen Flieder-Einschlag mit Schimmer. Also doch keine Dupes. 

Welchen ESSIE Nagellack hattet ihr in der GlossyBox?

6 Comments

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle28. April 2012 um 20:37

Die Farbe finde ich sehr hübsch <3.

antworten
Sofia28. April 2012 um 21:56

tolle farbe <3

antworten
littlemuff29. April 2012 um 00:18

Wow der Nagellack ist ja toll!! der kommt auf meine Essie to buy liste XD

antworten
BeautySession-Blog.de29. April 2012 um 09:26

Ich hatte zwar keinen Essie Lack in der GB, da ich aus Deutschland bin, aber die Farbe gefällt mir trotzdem :-)

antworten
LiLe-say-yes29. April 2012 um 12:45

Wow! Tolle Farbe!

antworten
Jessy ❤3. Juni 2012 um 16:39

Geniale Farbe <3

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)