SOCIAL MEDIA

28. April 2012

Swatch: ESSIE 94 Lapiz of Luxury

Hier Tragebilder zum ESSIE Nagellack aus der GlossyBox. Wie findet ihr ihn? Ich finde das Lapiz of Luxury eine sehr schöne Frühlingsfarbe ist :) Zunächst dachte ich Lapiz of Luxury würde 3 Nagellacken aus meiner Sammlung ähneln, tut er aber nicht. Die drei Kandidaten wären P2 in 530 Charming, Essence in 05 Forget Me Not und S-he in der Nr. 279. Leider täuscht der Schein denn Charming und der S-he Nagellack sind viel pastelliger und heller als Lapiz of Luxury und Forget Me Not enthält einen Flieder-Einschlag mit Schimmer. Also doch keine Dupes. 

Welchen ESSIE Nagellack hattet ihr in der GlossyBox?

6 Kommentare :

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)