4. Mai 2012

Maybelline Color Sensational Pop Sticks: 020 Tropical Pink, 080 Cherry Pop

Die neuen Maybelline Jade Popsticks Color Sensational Gloss-Sticks machen sich die bewährte Color Sensational Formel zunutze und zaubern durch die neuen natürlichen Fruchtfarbstoffe verführerische Nuanen und durch den in der Formel erhaltenen Fruchtnektar ein prickelndes Geschmackserlebnis auf die Lippen. Zudem verschönert er die Lippen auf natürliche Art und Weise und bringt einen Kussmund zum Vorschein, der glänzt, als ob er gerade ein erfrischendes, fruchtiges Wassereis genossen hätte. Für diesen Look sorgen auch die Farbstoffe, die auf den PH Wert und die natürlich vorkommende Feuchtigkeit der Lippen reagieren. So wird für jede Trägerin ein ganz persönlicher Farbton kreiert. Kostenpunkt: ca 11€
Die Pop Sticks sehen so genial aus! Sie erinnern mich an Fruchtgummis und riechen auch nach fruchtigem Wassereis. Auf den Lippen kommen sie sehr sheer rüber, fast durchsichtig, tönen aber die Lippen ein wenig ein. Das Finish auf den Lippen ist nicht glossy sondern so "wässrig", vergleichbar mit dem  Finish eines Labellos.
080 Cherry Pop
020 Tropical Pink

Tropical Pink ist genau die Farbe die ich letztens im DM angeschmachtet habe der Lippenstift ist von allen Pop Sticks am meisten hervorgestochen. Riechen tut der Cherry Pop tatsächlich nach Kirsch Haribos, der Tropical Pink auch ähnlich aber nicht gleich, sondern etwas mehr nach Passionsfrüchten. Die Verpackung finde ich ist sowieso der Hammer, vor allem für mich als Rosa-Pink Liebhaberin :) An sich sind die Pop Sticks eine tolle Idee, fühlen sich toll auf den Lippen an und sehen fantastisch nur eben sehr sheer, aber für den Sommer sind die TOP geeignet, wenn man nicht zu vollgekleistert rumlaufen möchte.

Swatches
Tragefotos werde ich noch nachreichen da meine Lippen momentan alles andere als Fototauglich sind.

Wie findet ihr die Maybelline Color Sensational Pop Sticks?

8 Comments

Kirschblüte4. Mai 2012 um 20:08

sehen echt cool aus, aber für ein drogerieprodukt sind sie mir zu teuer ;)

antworten
Dawns World4. Mai 2012 um 21:00

Ich mag die Gloss-Sticks, hab aber noch die beiden aus der Catrice Papagena, die mir erstmal reichen.

antworten
Sofia4. Mai 2012 um 22:43

Die wären mit vieeel zu sheer :o

antworten
keijtieloves5. Mai 2012 um 07:26

Habe auch schon sowas ähnliches von Loreal, aber sonst würd ich mir Tropical Pink kaufen :)

antworten
Jess5. Mai 2012 um 12:59

die sehen perfekt für den sommer aus *_*
nach meinem kaufverbot werdeich mir die nuancen mal anschauen:)
LG <3

antworten
Jenna Jones5. Mai 2012 um 13:05

Sieht echt cool aus, aber ich gebe keine 11€ für einen so sheeren Lippenstift aus :)

antworten
Julia5. Mai 2012 um 18:05

Die sehen wirklich toll aus! Ich finde aber die ganze Kollektion gut, hätte am liebsten jeden einzelnen :) <3

antworten
MM-Präsident9. September 2012 um 14:50

Ich muss mir auch noch unbedingt einen (mindestens einen) Popstick holen! ;)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)