SOCIAL MEDIA

25. Mai 2012

NOTD: Essie Tart Deco

Die Farbe ist so cool! In echt ist der Nagellack noch Neon und pinkstichiger als auf den Fotos. Ein echt toller Nagellack für den Sommer! Tart Deco deckt schon in einer Schicht vollständig, lässt sich auch problemlos auftragen, gewohnte Essie Qualität eben :-)

Kommt der Originalfarbe schon sehr nahe!

Wie findet ihr Tart Deco?
 

Kommentare :

  1. Oh den hab ich auch drauf :) Allerdings auf den Füßen. Sehen die sofort brauner aus! ;)

    Tolle tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt wirklich! Orange-Pink-Lachsfarben haben tatsächlich diesen Effekt, finde ich erstaunlich :D

      Löschen
  2. toll :) irgendwann hole ich mir den auch noch!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh den wollte ich. Nur hab ich mich vergriffen und den "Cute as a button" mitgenommen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. Waahhhh voll die gute - Laune Farbe für den Sommer *_*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Waahhhh voll die gute - Laune Farbe für den Sommer *_*

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe! Perfekt für den Sommer & gebräunter Haut :)
    Wenn ich nicht so geizig wäre, hätte ich mir auch schon längst einen Essie Lack zugelegt :/

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. OMG! Den habe ich auch Heute drauf! Ich liebe den soooooooooo sehr! Er ist perfekt für den Sommer & das Wetter <3 < 3 <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die Farbe auch mega. Die muss noch bei mir einziehen!
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Farbe. :o
    Will mir unbedingt demnächst auch mal einen Essie Lack holen. Weiß nur noch nicht welche Farbe. ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)