23. Mai 2012

LOUMA COSMETICS Single Eyeshadow - Cloudy Sunday

Cloudy Sunday ist ein sehr schöner seidig schimmernder dunkler Grauton. Der Lidschatten lässt sich wunderbar verteilen obwohl er eine sehr starke Farbabgabe hat. Ich habe beispielsweise mit den Grautönen aus der Sleek Bad Girl Palette Probleme beim Auftragen, da sie ebenfalls wie  Cloudy Sunday  eine starke Farbabgabe haben und in der Konsistenz butterweich sind. Die Lidschatten lassen sich  jedoch sehr schwer gleichmäßig verteilen und werden fleckig. Dieser Fall tritt bei dem Louma Lidschatten aber nicht ein, was mich sehr begeistert.
Cloudy Sunday hat einen leichten Schimmer als Finish, enthält 2g und kostet sowie alle anderen Lidschatten 4,99€.


Swatchbild:



Das Produkt wurde mir freundlicherweise von LOUMA COSMETICS zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

4 Comments

Blog it - love it23. Mai 2012 um 22:13

Richtig schöner eyeshadow perfekt um smokey eyes zu Schminken *_*

xoxo
Linda

liliansparkle.blogspot.de

antworten
LoveT.24. Mai 2012 um 07:56

Der Lidschatten sieht toll aus ,hat ein sehr schönes Finish!

LG :)

antworten
Sofia24. Mai 2012 um 14:11

hach ne tolle farbe ^.^

antworten
La-Melanie24. Mai 2012 um 15:18

Ich kann mich nur anschliessen. Bin begeistert. :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)