18. Mai 2012

S-he Stylezone XXL Definition Mascara "001 Black"

"Fantastisches Volumen in Model-Perfektion. Die Wimpern werden separiert und exakt geformt."

Preis: 3,95€
Inhalt: 12ml
Haltbarkeit: 6M
Erhältlich: DM Österreich

Positiv:
+ Trennt die Wimpern wunderbar!
+ Verlängert die Wimpern
+ Verklebt die Wimpern nicht (auch nach 3-4 Schichten nicht!)
+ Die Bürste nimmt nicht zu viel Farbe aber auch nicht zu wenig Farbe auf
+ Preis
+ Design, endlich eine Mascara die mir am Tisch nicht immer rumrollt oder umkippt! :D

Negativ:
- Kein Volumen


Ich habe die Review vor kurzem unter den Entwürfen wieder gefunden und wohl letztes Jahr vergessen sie mit den anderen zu veröffentlichen! Leider habe ich auch keine Tragefotos da die Mascara mittlerweile schon seit Monaten leer ist und ich sie natürlich auch weggeschmissen habe. Woran ich mich aber erinnern kann ist das es das Highlight aus meinem damaligen Testpäckchen war und ich sie euch wärmstens empfehlen kann! Sie trennt die Wimpern so schön und verleiht ihnen Definition. Vom Volumen ist zwar nicht viel zu sehen, aber es ist auch nicht so, das sie gar kein Volumen macht. Für den Preis finde ich sie echt sehr gut und werde sie mir beim nächsten DM Besuch mitnehmen.

4 Comments

Sunny18918. Mai 2012 um 21:41

Echt schade, dass du keine Tragebilder mehr hast, so kann man sich gar nichts drunter vorstellen.

LG, Gina

antworten
Diorella18. Mai 2012 um 21:47

Das ärgert mich auch selbst sehr! War damals echt so zufrieden mit der Mascara, habe jetzt lange überlegt welche ich mir hole da ich mit den letzten 6-7 Stück die ich hatte gar nicht zufrieden war. Wäre ich früher auf die S-he gekommen hätte ich mir jetzt die 8€ sparen können die ich letztens für die Maybelline Colossal ausgegeben habe! Ah :D

antworten
Sofia18. Mai 2012 um 22:30

Die Brüste sieht richtig interessant aus und das Ergebnis klingt toll!

antworten
Jenna Jones18. Mai 2012 um 22:32

ich liebe die mascaras von l'oréal :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)