9. Mai 2012

Schmuck aus Nespresso Kapseln

Wusstet ihr, dass man mit leeren Nespresso Kapseln Ketten, Ohr- und Fingerringe und anderen Schmuck, aber auch Schlüsselanhänger basteln kann?








Für die Schmuckherstellung kann man neben den Nespresso-Kapseln 
verschiedene Materialien verwenden, wie z.B. Perlen, Halbedelsteinen und vieles mehr. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Weiters ist jedes Schmuckstück ist ein Unikat.

Ich selber habe auch drei Prachtstücke, welche ich auch gerne ausführe :) Ich werde auch immer auf die Ketten angesprochen, weil die Ketten einfach sehr interessant sind!

Hier findet ihr eine Anleitung. 



Wie gefallen euch die Nespresso-Ketten? Bastelt ihr selbst welche?



11 Comments

Sheela9. Mai 2012 um 21:24

Ich finde die Kette echt gut, selber bastel ich zwar nicht aber hut ab für die die das machen und so gut aussieht:)

antworten
Tattoomodel-Rose10. Mai 2012 um 08:40

Nein wusste ich nicht aber die sehen voll toll aus.

antworten
Sofia10. Mai 2012 um 15:27

wie cool ist das denn!

antworten
agnethago10. Mai 2012 um 18:11

Bei mir in der Arbeit verkauft eine Arbeitskollegin solche Ketten.Mit dem Erlös wird ein Waisenhaus in der dritten Welt unterstützt.Viele Kolleginnen haben sich ganze Schmucksets gekauft mit Ohrringen,Ketten und Armbändern.Finde ich, echt eine tolle Idee.

antworten

Hallo,

ich bin aus Graz und möcht gern Schmuck in dieser Art kaufen, weiß vielleicht jemand wo ich das kann?

antworten
Diorella11. Dezember 2012 um 12:02

Puh, das kann ich dir leider nicht sagen! Aber Aida hat zu dem Post eine Anleitung gepostet, kannst dich ja mal selbst als Schmuckdesignerin versuchen :) ist gar nicht so schwer !

Liebe Grüße,
Diorella

antworten

Okay, danke sehr :)

antworten
Diorella11. Dezember 2012 um 19:52

wenn du möchtest kannst du mir eine E-Mail schreiben: aida__bih@hotmail.com :) :)

antworten

Mariahilfe rplatz 3 bei Herzlich

antworten

bei Dawanda

antworten

Auf der Internetseite www.hawesu.com kann man verschiedenen Schmuck aus Nespresso Kapseln kaufen. Der wird individuell handgerfertigt und au Wunsch auch nach eigenen Wünschen hergestellt. :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)