8. Mai 2012

die perfekte Uhr für den Sommer

Folgende Armbanduhr mit Silikonarmband finde ich total schön:




Welche Uhr gefällt euch am besten? 
Habt ihr schon eine perfekte Uhr für den Sommer?



17 Comments

MädchenKram8. Mai 2012 um 22:01

lilaaaa :-D Aber ich persönlich mag keine silikonarmbänder

antworten
Anabelle ☮8. Mai 2012 um 22:05

ich find die uhr vom s.oliver am schönsten!

antworten
Tattoomodel-Rose8. Mai 2012 um 22:16

Ich habe auch voll viele Uhren...

antworten
Vanessa - ÖkoLife8. Mai 2012 um 22:17

hab die hier ( http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Pastel-Jelly-Watch/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1919786&cid=5088&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=3&clr=Purple ) mit mintgrünem band :D

antworten
Diorella8. Mai 2012 um 22:20

wow die ist auch vooll schön!! Und auch nicht teuer :) LG Aida

antworten
Viktoria8. Mai 2012 um 22:21

die sehen alle echt schön aus :)
irgendwie trage ich und besitze ich aber keine uhren...

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

antworten
Diorella8. Mai 2012 um 22:22

ich finde die auch am schönsten, einfach auch vom Preis-Leistungsverhältnis :) LG Aida

antworten
♥ Schokofee ♥8. Mai 2012 um 22:34

So eine wie die von BiPa hab ich für 5€ von Primark. :)
Also bin ich natürlich für die. ^^

antworten
Sofia8. Mai 2012 um 22:36

die von fossil hat sich meine beste freundin gekauft :)

antworten
Diorella8. Mai 2012 um 22:42

aah für 5€? ich will auch einen PRIMARK :( LG Aida

antworten
Beyond-Cateyes ♥ Vika8. Mai 2012 um 23:27

ich finde weiß total schön, vor allem an gebräunter haut :3

antworten
Diorella8. Mai 2012 um 23:40

da hast du auf jeden Fall Recht! LG Aida

antworten
Mirela9. Mai 2012 um 08:04

Mir gefällt die vom s.Oliver auch am besten :) Fossil ist zwar auch schön, aber doch recht teuer für ein Silikonband!

antworten
Lisa9. Mai 2012 um 16:00

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das weiße Silikonarmband lange so schön weiß bleibt, lila finde ich farblich zu festgelegt.

Daher würde ich eher die peachige oder türkisene Uhr nehmen. Je nach Hautton. Da ich eher heller bin würde ich auf Türkis zurückgreifen.

Liebe Grüße
-Lisa-

antworten
anelej15. Mai 2012 um 00:19

die von s. oliver gefällt mir extrem gut ! ich glaub die werd ich mir zulegen

antworten
amenita16. Mai 2012 um 10:17

Obwohl ja eigentlich Violett meine Lieblingsfarbe ist, mag ich hier eindeutig die zwei mittleren am liebsten. Die violette ist mir tatsächlich etwas zu klobig. Hast du für dich denn einen Favoriten gefunden?

Was hälst du von gegenseitiger Verfolgung? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen evtl. Kommentar freuen. Wir kleinen Blogger müssen uns doch unterstützen *g*.

Hab einen schönen Tag.

Amenita

antworten

Ich arbeite beim Fossil und kann sagen, dass das Band auch weiß bleibt, da man es auch unter Wasser halten kann, da es eben aus Kautschuk ist.
Weiters kann man bei der Uhr das Band ganz einfach rausklippen und eines in einer anderen Farbe einsetzen. Dadurch erhält man gleich wieder eine neue Uhr und ist durch das weiße Ziffernblatt auch überhaupt nicht an eine Farbe gebunden.
Sprich Preis-Leistungs-Verhältnis: ich glaube es zahlt sich da mehr aus so eine Uhr zu nehmen da man sich dadurch viele verschiedene "basteln" kann :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)