2. Juli 2012

DIY

Vor ein paar Monaten habe ich bei Fashion Monger eine super Anleitung entdeckt, um seine alten Ketten aufzupimpen (hier). Da habe ich mir gedacht, wenn es mit Ketten funktioniert, müsste es doch auch mit Schuhen funktionieren?

Ich habe mir dann gleich meine schönsten Nagellacke rausgesucht und alte Sandalen, die ich eher selten trage. 

Folgend findet ihr meine Anleitung:

Man nehme Sandalen/Ballarinas/Flip Flops mit Steinchen

Nagellack und eine Serviette 

Zuerst sollte man die Steinchen sauber machen, damit man nicht den Nagellack auf schmutzigen Steinen bemalt. 


Danach einfach nach Lust und Laune bemalen:


Tada...hier das Ergebnis (ich bin sehr zufrieden):

Viel Spaß beim Ausprobieren! Mit Nagellackentferner kann man natürlich die ganze Sache schnell wieder wegkriegen :-) Somit könnt ihr jeden Tag die Schuhe eurem Outfit  anpassen.


Was sagt ihr zu meiner Anleitung? Habt ihr schon mal eure Ketten/Schuhe verschönert?

9 Comments

Michèle2. Juli 2012 um 19:45

Sieht cool aus! xoxo ♥

antworten
Kati2. Juli 2012 um 19:58

Das passt richtig zu dein Sommertrends. ;)

Liebe Grüße Kati

antworten
Diorella2. Juli 2012 um 21:06

da hast du Recht :) LG Aida

antworten
MädchenKram2. Juli 2012 um 22:17

das sieht toll aus!

antworten
Diorella2. Juli 2012 um 22:49

danke!

antworten
Diorella2. Juli 2012 um 22:49

danke

antworten
Cutewurst3. Juli 2012 um 07:32

Richtig gute Idee. Sieht toll aus.
Und man kann variieren ohne ende. TOLL

antworten
Miss W5. Juli 2012 um 21:09

Toll gemacht.

antworten
JustMe6. Juli 2012 um 14:53

Hammer Idee!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)