19. Juli 2012

LUSH Preview-Event - 18.07.2012

Noch vor dem offiziellem Verkauftsstart wurden einige Bloggerinnen zur Preview der neuen Produkt-Reihe im LUSH Store auf der Rotenturmstraße eingeladen. 

Somit gibt es ab dem 21.07.2012 eine Kosmetiklinie bei LUSH. LUSH hat sich da auch was ganz besonderes und einmaliges einfallen lassen, nämlich ein Farbrad.

Was ist das besondere an dem Farbrad?
In jedem LUSH Store befindet sich nach dem offiziellem Launch ein Farbrad. Es geht darum sich drei Farben auszuwählen, aber nicht einfach die Lieblingsfarbe, sondern die drei Farben die einem spontan ins Auge fallen. Das besondere daran ist, dass jede Farbe eine Eigenschaft symbolisiert. 

1. Wahl = Stärke / Schwäche
2. Wahl = unterbewusstes Bedürfnis
3. Wahl = Talent

Und so sieht das dann aus:

Wie viele Make-up Produkte gibt es?
Insgesamt gibt es 30 Produkte zur Auswahl: 
- 11 Liquid Eyelinern
- 6 Eyeshadows 
- 13 Liquid Lips

Cream Eyeshadows um 17,95€

Liquid Lips um 17,95€


Noch ein paar Informationen zur Verpackung:
Die gesamte Verpackung ist recyclebar, tierversuchsfrei und vegan. Die Glasflaschen sind sogar aus Österreich.


Folgend einige Bilder vom Event:

Empfangen wurden die Bloggerinnen mit einem Gläschen Prosecco :-)









Zum Schluss durften wir uns ein Produkt unserer Wahl aussuchen. Das war natürlich sehr schwierig, aber ich habe mich für einen Creme-Lidschatten "Elegant" entschieden. 

Wer war alles dabei? 
Wien-MitteProvinzkindNagellackprinzessinKimThanhCarmenLipgloss Cinderella, Kirschblüte, uvm. 


Emotional Brilliance ist ab dem 21. Juli 2012 in allen 5 LUSH-Shops in Österreich sowie unter www.lush.at erhältlich.

Was sagt ihr zu der Make-up Kollektion?

9 Comments

hellokittie20. Juli 2012 um 08:02

ich bin elegant und selbstbewusst - ich fand das event sehr fein ...du musst bei bloggertreffen öfters kommen ;)

antworten
Ms Berryblue20. Juli 2012 um 09:18

Die Kosmtiklinie sieht toll aus...ich finde alles aber ziemlich teuer :D

http://myberryblueworld.blogspot.de/

antworten
*Melina*20. Juli 2012 um 09:23

ist die serie am selben tag auch gleich im online-shop oder gibts dafür nen anderen termin?

antworten
shanenoreen20. Juli 2012 um 10:35

ich finde die produkte hammer, ich war auch an einem bloggerevent in der schweiz :)

antworten
Sofia20. Juli 2012 um 10:57

Viel zu teuer :(

antworten
La-Melanie20. Juli 2012 um 20:05

Klingt nach viel Spass. Schöne Impressionen. :)

antworten
Kirschblüte23. Juli 2012 um 08:42

schöne bilder, darf ich mir welche für meinen post klauen (mit verlinkung selbstverständlich) :)?

antworten
Diorella23. Juli 2012 um 15:42

Ja, ist bereits erhältlich! Siehe da: https://www.lush.at/lushat/kat.nsf/ssbv/1F9BC5AC7824FC59C1257A390055FAC6?Open

LG Aida

antworten
Christina28. Juli 2012 um 09:26

Mir hat der Abend auch gut gefallen, und die Produkte sind wirklich vielversprechend, wenn auch leider etwas teuer.

War schön dich mal kennengelernt zu haben, Aida, deine nette Grazer Bloggerkollegin kenne ich ja schon länger :)))

Meinen Post zum Event findest du hier (http://www.lipglosscinderella.at/2012/07/lush-prasentiert-emotional-brilliance.html), falls du Interesse hast.

Alles Liebe,

Christina

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)