SOCIAL MEDIA

21. Juli 2012

DIY: STYLE UP YOUR BOX

Kennt ihr das, wenn man eine schön Box in der Wohnung liegen hat, jedoch nicht weiß, was man mit ihr genau anstellen sollte? Vielleicht passt die Farbe nicht zur Wohnung oder das Muster.

Genau das war mein Problem mit dieser Box:

Die Box war zwar nett, jedoch konnte ich sie nie richtig gebrauchen. Da habe mich mir gedacht, dass ich die Schachtel etwas aufpimpen sollte. Also habe ich meine Acrylfarben und Pinsel rausgekramt und angefangen die Box zu bemalen.


Es ist wirklich sehr einfach, ich habe mich für die Farbe Türkis entschieden. Leider hatte ich nicht so viele Farben zur Auswahl. Da habe ich einfach Dunkelblau, Grün und Weiß gemischt. Daraus entstand ein wirklich wunderschönes frisches Türkis.


Mit einem breiten Pinsel dann gleichmäßig die Schachtel bemalen. Ich  habe nur den Deckel Türkis bemalt, den Rest in einem etwas dunklerem Blau. 


Die Box über Nacht trocknen lassen und dann vielleicht noch mit Sticker, Schleife etc. verschönern.

Mein Ergebnis sah dann so aus:
 

 Wie gefallen euch meine DIY Projekte?

7 Kommentare :

  1. Erinnert mich spontan an Tiffany&Co ^_^
    Sehr schön, gefällt mir ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee :)

    lg http://raspberry20.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tiffany Box :)
    Odlicno si je napravila!
    Hvala ti za komentare, da ti prvo odg. za onu haljinu, jesam je obukla preko dana na svadbu, ali one slike sam uslikala naknadno, kad nam fotograf posalje slike, objavit cu i slike od one druge haljine, koju sam sila :)

    :***

    AntwortenLöschen
  4. voll kreativ - dachte auch sofort an tiffany.
    mehr davon :=)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)