6. Juli 2012

Neue Ulric de Varens Düfte Teil 1: Lovely und Miss Varens Fashion


"In LOVELY erschaffen Johannisbeere, Ananas und Apfel ein sonniges Aroma, während in der Herznote Himbeere und die betörenden und kostbaren Essenzen von Tuberose und Frangipaniblüten dem Duft Sinnlichkeit und Harmonie geben. Abgerundet in der Basis durch Creme Vanille und Weiß-zedernholz ist der Duft angenehm süßlich, aber dynamisch."

Preis: 4,95€
Inhalt: 30ml
Eau de Parfum
Erhältlich: Müller und Globus

Meine Meinung: Das Parfum riecht fruchtig-herb. Die Johannisbeere dominiert sehr stark, Lovely hat auch einen leichten Kaugummi Unterton. Kennt ihr diese Tape Kaugummis von Hubba Bubba? Genau diesen Geruch meine ich! Nachdem sich der Duft entfaltet hat, nimmt man auch die Floralen Akzente und die Vanille wahr. Lovely ist ein Mix aus süß, fruchtig, blumig und frisch der zu 12-17 Mädels sehr gut passt. Der Duft ist zwar lieb und süß, aber auch irgendwie  ein wenig frech der auffällig. Den Duft kann man gut im Alltag tragen, ich finde das Lovely eher weniger ein Abendduft ist, der einzige Ort wo man den Duft abends tragen könnte wäre meiner Meinung der Rummelmarkt! :)


"Mit viel Glamour und Stil präsentiert sich das neue Miss Varens Fashion. Dieser Duft begleitet jede Shopping-Queen perfekt durch den Großstadtjungel. Süße Himbeere, kandierte Äpfel und weiche Orangennoten bringen ein fruchtig-frisches Dufterlebnis, das mit einem Hauch von Honig aus Amber Patschuli passend abgerundet wird. Dieser Duft strahlt Weiblichkeit, Stilbewusstsein und Glamour aus."

Preis: 5,95€
Inhalt: 30ml
Eau de Parfum
Erhältlich: Müller und Globus


Meine Meinung: Miss Varens Fashion riecht beim aufsprühen echt sehr stark, was ich nicht so toll finde. Da es sogar für meine Strapazierfähige Nase zu heftig ist, muss das schon einiges heißen. Diese "heftigkeit" legt sich jedoch nach 15-20 Sekunden wieder und dann entfaltet sich Miss Varens Fashion zu einem sehr sauberen, frischen und leicht fruchtigen Duft. Man kann ein wenig die Orangen- und Honignoten herausriechen, jedoch sehr dezent, was mir sehr gefällt. Ich kann auch den Duft von frisch gewaschener Wäsche aus Miss Varens Fashion herausriechen, vermischt mit den anderen Duftnoten ergibt das Parfum einen echt tollen sauberen und angenehmen Duft. Er gefällt mir echt sehr gut, was ich nicht gedacht hätte. Miss Varens Fashion kann man hervorragend im Alltag tragen, der Duft hält auch recht lange. Die Beschreibung "weiblich, stilbewusst und Edel" passt hier wie die Faust auf's Auge, denn das ist der Duft allemal. Das Parfum passt auch zu Frauen ab 20+, ist nicht unbedingt nur ein Teenie-Duft.


Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Ulric de Varens zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!


1 Comment

Allie10. August 2013 um 12:05

Den Lovely mag ich recht gern, für den Sommer ist er ziemlich perfekt :)
Alles Liebe
Allie

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)