7. Juli 2012

Neue Ulric de Varens Düfte Teil 2: Mini Girly und Mini Magic

"Der  Duft ist verspielt und aufgeweckt. In der Kopfnote fruchtig mit Pfirsich und schwarzen Johannisbeeren, besticht der Duft im Grund durch seine Süße, die ihm Freesien, weiße Maiglöckchen und Jasmin schenken. Der blumige Akkord wird von Moschus und Ambra abgerundet. MINI GIRLY ist der perfekte Duft für alle, die Freude am Leben haben und ihre mädchenhafte Seite lieben".

Preis: 3,50€
Inhalt: 25ml
Eau de Parfum
Erhältlich: Rossmann, Müller, Schlecker, Budni, DM, Ihr Platz, Globus, Bipa

Meine Meinung: MINI GIRLY ist ein sehr verführerischer Duft. Moschus und Ambra riecht man sofort heraus, was ja DIE zwei Duftessenzen für verführerische Düfte überhaupt sind. MINI GIRLY ist ein sehr warmer Duft, süßer aber auch fruchtiger Duft. Genau die Art Duft, die ich liebe! MINI GIRLY erinnert mich sehr stark an Candy von Prada denn MINI GIRLY hat auch dieselbe Zucker-Marshmallow Duftnote. Ich kann nicht hundertprozentig sagen das die beiden Düfte identisch gleich riechen, jedoch wird der Duft jedem der auf süße, warme und verführerische Düfte steht bestimmt gefallen. Mit diesem Duft werdet ihr bestimmt nicht unbeachtet bleiben, ist auch meiner Meinung nur ein Abendduft. GIRLY ist von allen Düften die ich zum testen erhalten habe mein Favorit.


"MINI MAGIC zaubert einen belebenden und energiereichen Duft. Weißer Pfirsich und Apfel erfrischen und harmonisieren wunderbar mit der Lebhaftigkeit der Orangenblüte. Im Zusammenspiel mit der pudrigen Facette der Iris ergibt sich ein spannend abwechslungsreicher Duft. Mit Amber und Vanille wird die weibliche Note betont. MINI MAGIC ist ein wirkungsvoller Flirt-Zaubertrick für geheimnisvolle junge Frauen  so viel sei verraten."


Preis: 3,50€
Inhalt: 25ml
Eau de Parfum
Erhältlich: Rossmann, Müller, Schlecker, Budni, DM, Ihr Platz, Globus, Bipa

Meine Meinung: MINI MAGIC geht in dieselbe Richtung wie MINI Girly, ist nur etwas fruchtig-frischer und zitroniger. Der Mix aus fruchtig und pudrig gefällt mir sehr gut, jedoch finde ich das man MINI MAGIC im Gegensatz zu MINI GIRLY auch tagsüber tragen kann. Beide Düfte halten im Schnitt ca. 3-4 Stunden, was für den Preis auch völlig okay ist. MINI MAGIC ist übrigens ebenfalls ein ziemlich auffallender Duft ;)

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Ulric de Varens zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

1 Comment

Mona8. Juli 2012 um 21:58

Hab ich immer mit dabei in der Handtasche :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)