13. Juli 2012

Swatch: Essence Miami Roller Girl Blush in 01 Dates On Skates

links - mitte - rechts - alle 3 Farben

Wenn ihr den Blush noch ergattern könnt dann nehmt in unbedingt mit. Für mich das Herzstück der Miami Roller Girl LE. Preis: 2,95€

Was habt ihr euch aus der Miami Roller Girl LE mitgenommen?

9 Comments

Sofia13. Juli 2012 um 19:14

es ist einfach wunderschön.. und ich hab es auch! <3

antworten
CrimiNail Art13. Juli 2012 um 19:50

Man muss aber aufpassen, dass man nicht overblushed ist :|

antworten
Aileen13. Juli 2012 um 20:12

Ich hab es auch vor 2 Tage noch kaufen können.
Ich bin wirklich froh.
Die Farben sind toll.
Man muss wirklich aufpassen nicht zu viel zu erwischen,
aber das kann man ja lernen.
Ich war auch überrascht wie "groß" es ist - umso besser :D

antworten
Mel Eyre13. Juli 2012 um 20:14

Ich hab mir den heute auch gekauft <3

antworten
Kirschblüte13. Juli 2012 um 21:24

das blush sieht wirklich toll aus - hab die le aber noch nicht entdeckt...

antworten
M E L O D Y13. Juli 2012 um 22:40

Tolle Farbe!

antworten
Diorella13. Juli 2012 um 23:29

Ja das stimmt, man muss echt aufpassen beim auftragen, aber man kann das Produkt ja immer noch vom Pinsel abklopfen und schichten :)

antworten
Diorella13. Juli 2012 um 23:30

Jetzt wo du es sagst, tatsächlich! Auf den Fotos sieht das Blush echt viel kleiner aus - gut für uns! :D

antworten
Isa14. Juli 2012 um 19:19

Sieht wirklich gut aus. Bin aber momentan eingedeckt an Blushes, deshalb lasse ich das gute Stück aus :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)