SOCIAL MEDIA

13. Juli 2012

Swatch: Essence Miami Roller Girl Blush in 01 Dates On Skates

links - mitte - rechts - alle 3 Farben

Wenn ihr den Blush noch ergattern könnt dann nehmt in unbedingt mit. Für mich das Herzstück der Miami Roller Girl LE. Preis: 2,95€

Was habt ihr euch aus der Miami Roller Girl LE mitgenommen?

9 Kommentare :

  1. es ist einfach wunderschön.. und ich hab es auch! <3

    AntwortenLöschen
  2. Man muss aber aufpassen, dass man nicht overblushed ist :|

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, man muss echt aufpassen beim auftragen, aber man kann das Produkt ja immer noch vom Pinsel abklopfen und schichten :)

      Löschen
  3. Ich hab es auch vor 2 Tage noch kaufen können.
    Ich bin wirklich froh.
    Die Farben sind toll.
    Man muss wirklich aufpassen nicht zu viel zu erwischen,
    aber das kann man ja lernen.
    Ich war auch überrascht wie "groß" es ist - umso besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo du es sagst, tatsächlich! Auf den Fotos sieht das Blush echt viel kleiner aus - gut für uns! :D

      Löschen
  4. Ich hab mir den heute auch gekauft <3

    AntwortenLöschen
  5. das blush sieht wirklich toll aus - hab die le aber noch nicht entdeckt...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich gut aus. Bin aber momentan eingedeckt an Blushes, deshalb lasse ich das gute Stück aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)