4. August 2012

Ich packe meinen Koffer ...

Da wir am Mittwoch endlich nach Teneriffa fliegen, haben wir in den letzten Tagen einiges für den Urlaub eingekauft. Folgend findet ihr meine Ausbeute.

Was auf jeden Fall in euren Reisekoffer gehört:
Ebelin Nagellack 50ml
GOSH DNA 4 Deodorant spray
Après Soleil von Yves Rocher 
Bebe intensivpflege für trockene Haut
Kosmetikpads
Bebe Reinigungstücher
Sun Dance Lippenplegestift mit 20 LFS
Nivea lemongrass & oil Duschgel
Mini Wattestäbchen
Zahnbürste & Zahnpasta
Franck Provost Repar Expert Pflegemaske

Detailansicht:
 Da die Lippen auch sehr sonnenempfindlich sind, sollte man unbedingt auch eine Pflege und Sonnenschutz verwenden. 

Mein absolutes Lieblingsprodukt neben Evidence von Yves Rocher ist die Feuchtigkeitsmilch. Spendet Feuchtigkeit und verlängert die Sonnenbräune. Der Duft ist ein Traum! 

Da Diorella von dem GOSH Deodorant Spray geschwärmt hat, musste dieser natürlich auch ins Einkaufskörbchen. 
Ich liebe Reisegrößen, also habe ich mir einen Mini Nagellackentferner, Wattestäbchen und Kosmetikpads gekauft. 

Was soll ich dazu noch sagen? Meine aller aller liebste Pflegemaske kommt aus dem Sortiment :-( Ich hatte heute Glück noch eine der letzten Packungen in Wien zu finden.  

Duschgel mit Lemongrass riecht einfach toll :-)

Kennt ihr das Deodorant Spray von GOSH?
Was gehört für euch noch in den Reisekoffer?

14 Comments

MädchenKram5. August 2012 um 00:01

wir waren auch vor 2 wochen auf teneriffa :-)

antworten
MädchenKram5. August 2012 um 00:20

war mal wieder sehr schön(teneriffa Süd/Costa Adeje)- ich war beruflich schon ca 40 mal da-jetzt zum ersten mal privat. War ein Kurzurlaub-loro parque-siam park und teide durften da nicht fehlen :-)

Alles sehr teuer aber mein Gott- es war schließlich urlaub:-)

Falls ihr einen günstigen mietwagen braucht, gib mal bei google pluscar teneriffa ein, die haben gute angebote

antworten
Joannadesiree5. August 2012 um 03:24

Oh viel Spaß! :)

antworten
Diorella5. August 2012 um 13:04

danke!

antworten
MädchenKram5. August 2012 um 13:35

Noch ein kleiner Tip: Gönnt euch im Siampark den Sog. "Fastpass". Der ist zwar etwas teurer aber ihr müsst NIRGENDS anstehen. Es war so voll als wir da waren-teilweise standen wir an einer einzigen Rutsche 40 min!

antworten
comm'è bell a vit5. August 2012 um 13:50

ICh werde auch noch in Urlaub gehen und vllt auch ein Post dazu verfassen :-)

Liebe Grüße

antworten
Diorella5. August 2012 um 15:05

viel Spaß :) LG Aida

antworten
Yeliz5. August 2012 um 15:24

viel spaß auf teneriffa!
hmm wenn die lotion von yves rocher die sommerbräune verlängern soll, muss ich das auch mal ausprobieren, jetzt bin ich neugierig.:)

LG

antworten
Tattoomodel-Rose5. August 2012 um 19:35

Wenn ich immer packe, habe ich Angst Dinge zu vergessen.

antworten
Diorella5. August 2012 um 21:42

ICH AUCH..ich hab zwar eine Checkliste, jedoch habe ich Angst etwas zu vergessen! hehe :)

antworten
Diorella5. August 2012 um 21:42

Solltest du auf jeden Fall mal ausprobieren! LG Aida

antworten
Sofia5. August 2012 um 22:05

Oh du glückliche! Hast echt alles besorgt, was man braucht. :)

antworten
Kirschblüte6. August 2012 um 12:00

das lemongrass-duschgel sieht aus, als ob es echt superlecker riechen würde. viel spass im urlaub!

antworten
remainsofthed16. August 2012 um 22:29

hab auch das GOSH Deo und ich finde den Duft so unglaublich toll!!! Vor allem riecht man den ganzen Tag danach.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)