15. August 2012

Mitbringsel aus Bulgarien + Flormar Swatches

Eine Freundin war letztens in Bulgarien auf Urlaub und war so süß und hat mir ein bisschen Kosmetik mitgebracht :))
Flormar Pretty Compact Quartet Eye Shadow in P045
Flormar Neon Eye Shadow in N108
Colleen Perfect Color Nail Enamel in 403
Colleen Perfect Color Nail Enamel in 428


Die Lidschatten im Detail:

Farbabgabe TOP!!
Wusste gar nicht das Flormar so eine geniale Qualität hat! :))

10 Comments

Aleks15. August 2012 um 19:01

Ich bin auch total von der Farbabgabe begeistert O.o hatte sonst eigentlich nicht so ein gutes Bild von Flomar...

antworten
CrimiNail Art15. August 2012 um 19:36

Flormar hat total gute Lacke! Es gibt sogar einen weissen Lack, der nach einer (!!) Schicht deckt :D

antworten
Padii15. August 2012 um 21:19

wow. na das ist eine gute farbabgabe!

antworten
Tattoomodel-Rose16. August 2012 um 06:18

Hammer intensiv die Farben, früher im Urlaub interessierte mich sowas noch nicht. In London gab es ja Läden mit 100 von Ständen mit Schminke, da wäre ich überfordert.

antworten
Sofia16. August 2012 um 10:55

der lila lidschatten hat so eine traumhaft schön farbe :)

antworten
Joannadesiree17. August 2012 um 04:03

woah der lilane lidschatten. hammer :D

antworten
Lara17. August 2012 um 20:39

Bisher hab ich noch gar nichts von Flormar zuhause, aber bei der Farbabgabe muss ich mir die mal anschauen! Die Farben sind auch voll schön *-*
Ich habe gerade auf meinem Blog swatches von dem NYX Nagellack "Sorbet" gemacht. Falls du lust hast, kannst du ihn dir ja mal anschauen...würde mich freuen :)
http://thepradacandy.blogspot.de/

antworten
Isa17. August 2012 um 23:16

Bin auch gerade sehr überrascht, ich habe auch nicht gewusst das Flomar so gute Lidschatten hat :)

antworten
Alina28. August 2012 um 13:28
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Alina28. August 2012 um 13:30

Das Lila von Flormar sieht echt cool aus! :))
LG

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)