18. September 2012

Kauftipp: Catrice Hollywood’s FABULOUS 40ties Lipsticks in C04 The Nude Scene & C02 Holly Rose Wood

Die aktuelle Catrice LE ist so traumhaft - ich hätte am liebsten den gesamten Aufsteller mitgenommen. Im Endeffekt wurden es nur zwei wunderschöne Lippenstifte die ich euch besonders an's Herz legen kann. Ein toller Rosa-Nudeton und ein wunderschöner Pflaume-Pinkton der perfekt in den Herbst pass. Aber seht selbst :-)
Ich werde mir auf jeden Fall noch einige Back Ups von Holly Rose Wood holen müssen, ich habe den Lippenstift die Woche durchgetragen und wurde so oft wie noch nie auf einen Lippenstift angesprochen, ah! :-)

4 Comments

CrimiNail Art19. September 2012 um 06:04

Ich hab The Nude Scene und Marlene's Favourite bekommen und bei mir klumpen die wahnsinnig :( Nicht mal mit einem Lippenpeeling wirds besser :|

antworten
Tattoomodel-Rose19. September 2012 um 09:59

Auf den Lippen ein Bild wäre toll, denn der Nude kommt mir zu dunkel vor.

antworten
Sofia19. September 2012 um 15:59

Beide absolut schön!

antworten
Eve19. September 2012 um 21:26

Auf der Hand finde ich sie auch super toll! Decken sie gut???

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)