8. September 2012

S.he Dramatic & Passionate LE


Dramatic & Passionate von Sergej Benedetter



Vor kurzem konnte man bei S.he Stylezone eines von 30 s.he stylezone Paketen gewinnen. Ich Glückspilz habe gewonnen und habe gestern ein dramatic & passionate Päckchen erhalten :-) 

Zum Start der dm beauty academy hat Sergej Benedetter (Österreichs „Make-up Artist of the Year“) exklusiv für dm sechs angesagte Farbtrends zum Nachschminken für den kommenden Herbst kreiert.


So sah mein Päckchen aus:
Inhalt waren die oben aufgelisteten Produkte.

Ein paar Swatches:
 S.he Lippgloss Nr. 015

                           S.he Eyeshadow Duo Nr. 115 & Nr. 110


 S.he Eyeshadow Duo Nr. 115

  S.he Eyeshadow Duo Nr. 110

S.he Khol Kajal Nr. 011

Wie gefallen euch die Farben?

2 Comments

♥ Natalie8. September 2012 um 21:02

Schöne Farben, ich mag Violett am Auge!!

♥♥♥

antworten
Eve8. September 2012 um 21:31

:( mir gefallen sie gar nicht ...sind mir alle zu hell.

LG

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)