SOCIAL MEDIA

6. September 2012

Flormar

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. In Bosnien habe ich mir einige Flormar Produkte gekauft.

Folgend ein paar Swatches:
 Flormar Nail enamel - Nr. 429
Flormar Blush

Wie findet ihr den Nagellack?

Kommentare :

  1. Den Lack finde ich wunderschön, aber auch das Rouge stelle ich mir gar nicht schlecht vor. An sich mag ich flormar echt gern, gerade die Farbauswahl finde ich wirklich erfrischend!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack hat eine wunderschöne farbe

    AntwortenLöschen
  3. Meine beste Freundin ist grad in der Türkei im Urlaub und sucht für mich verzweifelt nach einem flormar Lack, den es in Deutschland nicht gibt :)
    Schade, dass Douglas nicht das komplette Sortiment hat... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich schade. In Bosnien gab es sogar eine 2012 Summer Collection! Einen Nagellack konnte ich ergattern, Bilder folgen. LG Aida

      Löschen
  4. Das Blush erinnert mich an die Bobbi Brown Twilight Collection - könnte ein Dupe sein ;)

    AntwortenLöschen
  5. seehr nice, in bosnien gibts also auch flormar :) richtig geile lackfarbe!

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack hat eine echt tolle Farbe (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist echt der knaller - gefällt mir total gut.

    AntwortenLöschen
  8. Flormar muss ich auch mal unbedingt ausprobieren...

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag flormar echt gerne :)
    Super farben!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Flormar, das Preisleistungsverhältnis stimmt vollkommen und den selben Blush habe ich auch...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)