SOCIAL MEDIA

2. Oktober 2012

Flormar Haul

Da es bei uns in Graz keinen Flormar Shop gibt, hab ich letztens in Wien ein wenig zugeschlagen. Geholt habe ich mir wie ihr seht 2 farbige Mascaras (blau und grün) für knappe 6€, die Matt Velvet Foundation in V205 (ca. 8€)- von welcher ich sehr begeistert bin - Blogpost folgt! Einem pinken Lippenstift (ca. 5€), da ich ja eh so wenig habe :p und einen tiefschwarzen Lidschatten (ca. 4€). Ich bin echt ein großer Flormarfan und finde es schade das wir hier in Graz keinen Shop haben! Die Qualität der Produkte ist wie üblich, genial! 

Swatches:

Wo findet ihr einen Flormar Shop? Klickt hier

Kommentare :

  1. sehr schöne Sachen.. ich muss diese Marke auch endlich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. swatches sehen gut pigmentiert aus. die bunten mascaras sehen ja cool aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hab zwei Nagellacke von Flormar in Innsbruck gekauft und musste feststellen, dass die Sachen in der Schweiz billiger sind :P

    AntwortenLöschen
  4. muss ich mal testen

    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/
    mein neuer BLOG, würde mich freuen, wenn ihr mich abonniert/ folgt :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)