30. September 2012

Kleiner Müller HAUL (Essence, Catrice, Misslyn)

Catrice Liquid Liner in Waterproof
Misslyn Wimpern in Nr. 33
Essence BTGN Top Sealer 
Catrice Nail Lacquer in 890 How I Matt Your Mother
Catrice Eyeshadow in  560 I Like To Mauve It
Essence Nail Art Nail Polish Remover

Ich muss ehrlich gestehen ich weiß die genauen Preise nicht mehr, aber die Misslyn Wimpern waren knappe 8€. Ich bin schon gespannt wie sie mir stehen werden, an einer Freundin sahen die echt gut aus, meinte auch das Misslyn für sie die besten Drogerie Wimpern haben :-) Ich bin mal gespannt!

Eyeliner und Lidschatten geswatcht:
Welche Wimpern aus der Drogerie könnt ihr empfehlen?
Habt ich schon Erfahrung mit Misslyn Wimpern gemacht?

3 Comments

CrimiNail Art30. September 2012 um 14:44

Der Lidschatten sieht noch hübsch aus :)

antworten
Aileen2. Oktober 2012 um 13:12

Der CatriceLidschatten gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaube den schau ich mir mal an, wenn ich an einem Catrice-Stand vorbeikomme.
Schönen Tag wünsch ich dir. :)

antworten
Özlem Beauty9. September 2013 um 19:56

Ich finde den Lidschatten ganz hübsch

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)