SOCIAL MEDIA

30. September 2012

Kleiner Müller HAUL (Essence, Catrice, Misslyn)

Catrice Liquid Liner in Waterproof
Misslyn Wimpern in Nr. 33
Essence BTGN Top Sealer 
Catrice Nail Lacquer in 890 How I Matt Your Mother
Catrice Eyeshadow in  560 I Like To Mauve It
Essence Nail Art Nail Polish Remover

Ich muss ehrlich gestehen ich weiß die genauen Preise nicht mehr, aber die Misslyn Wimpern waren knappe 8€. Ich bin schon gespannt wie sie mir stehen werden, an einer Freundin sahen die echt gut aus, meinte auch das Misslyn für sie die besten Drogerie Wimpern haben :-) Ich bin mal gespannt!

Eyeliner und Lidschatten geswatcht:
Welche Wimpern aus der Drogerie könnt ihr empfehlen?
Habt ich schon Erfahrung mit Misslyn Wimpern gemacht?

Kommentare :

  1. Der Lidschatten sieht noch hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der CatriceLidschatten gefällt mir ausgesprochen gut, ich glaube den schau ich mir mal an, wenn ich an einem Catrice-Stand vorbeikomme.
    Schönen Tag wünsch ich dir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lidschatten ganz hübsch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)