27. Oktober 2012

Im Netz der Schönheit

Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen, natürlich möchten wir es den anderen nicht vorenthalten: In der Grazer Zeitschrift "Die Woche" war ein Artikel über Beauty Blogger. Diorella hatte die Ehre, etwas über die Bloggerwelt und Diorella´s Beauty Blog zu berichten.

Folgend findet ihr den Bericht:
Online gibt es den Bericht hier (Seite 12-13).

Wir möchten uns bei jeden einzelnen von euch bedanken. Wir wissen, dass wir ohne euch, nie soweit gekommen wären. Wir gehören sicher nicht zu den bekanntesten Blogs in Österreich, jedoch steckt sehr viel Herzblut in unserem Blog. 


Danke für eure Treue, wir schätzen eure positiven, tollen und hilfreichen Kommentare sehr und sind stolz darauf euch unsere Leser nennen zu dürfen!

11 Comments

Saturia27. Oktober 2012 um 10:44

sehr cool! wir sollten uns mal zusammentun, bin ja auch aus graz! :)

antworten
♥ Schokofee ♥27. Oktober 2012 um 11:34

WOW! Das ist ja cool! Wirklich toll.

antworten
Renata Chocolate27. Oktober 2012 um 11:53

Du hast nun auch eine Leserin ins Ausland, aus Spanien ;) Blogger ist unglaublich groß und schön

Lg

antworten
suezze9027. Oktober 2012 um 13:55

Habt ihr euch verdient. Ich finde schon dass ihr auch zu den bekanntesten Österreichischen Blogs gehört. :)

antworten
CrimiNail Art27. Oktober 2012 um 14:16

Cool, gratuliere! :)

antworten
Kirschblüte27. Oktober 2012 um 16:16

Gratuliere! Ich lese euren Blog sehr gerne <3

antworten
Diorella28. Oktober 2012 um 10:41

@alle: Danke :) LG Aida

antworten
Diorella30. Oktober 2012 um 00:30

Ah wow aus Spanien! :) Vielen lieben Dank! LG Diorella

antworten
Diorella30. Oktober 2012 um 00:31

Oh, danke dir :)

antworten
Diorella30. Oktober 2012 um 00:31

Danke liebes :)

antworten
Diorella30. Oktober 2012 um 00:32

Danke :) <3

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)