SOCIAL MEDIA

27. Oktober 2012

Im Netz der Schönheit

Einige von euch haben es sicher schon mitbekommen, natürlich möchten wir es den anderen nicht vorenthalten: In der Grazer Zeitschrift "Die Woche" war ein Artikel über Beauty Blogger. Diorella hatte die Ehre, etwas über die Bloggerwelt und Diorella´s Beauty Blog zu berichten.

Folgend findet ihr den Bericht:
Online gibt es den Bericht hier (Seite 12-13).

Wir möchten uns bei jeden einzelnen von euch bedanken. Wir wissen, dass wir ohne euch, nie soweit gekommen wären. Wir gehören sicher nicht zu den bekanntesten Blogs in Österreich, jedoch steckt sehr viel Herzblut in unserem Blog. 


Danke für eure Treue, wir schätzen eure positiven, tollen und hilfreichen Kommentare sehr und sind stolz darauf euch unsere Leser nennen zu dürfen!

11 Kommentare :

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)