30. Oktober 2012

Murder she wrote, #6

Nachdem der letzte Aufgebraucht Post schon knappe 2 Monate her ist, hat sich diesmal wieder eine kleine Menge angesammelt. Sind euch so Mega Posts lieber, oder soll ich es auf jedes Monat verteilen? Wie auch immer, ich war die letzten 6 Wochen wieder mal sehr brav, aber seht am besten selbst :D
* Nivea Creme Soft Cremedusche: Riecht frisch und unfassbar gut nach Creme, schäumt, pflegt und hinterlässt ein zartes Hautgefühl. Wird definitiv nachgekauft!
Isana Creme Dusche Sheabutter & Passionsfrucht: Riecht lecker fruchtig, jedoch eher nach Feigen als nach Passionsfrucht. Hat die Haut nicht wirklich gepflegt - war jedoch ganz in Ordnung für zwischendurch.
Dusch Das Traumland Deo: Mein absolutes Lieblingsdeo! Ist bisher schon bestimmt meine 15-17 Flasche und wird immer wieder nachgekauft! Liebe!
Rival de Loop Augen Make-up Entferner ölfrei: Der beste AMU-Entferner den ich bislang ausprobiert habe. Schade das es RDL nicht in Österreich gibt!
Ebelin Nagellackentferner acetonfrei mit Biotin und Arganöl: Wird nicht nachgekauft da ich mit dem Pumpding nicht zurecht gekommen bin. Es kam immer viel zu viel Produkt raus und die Flüssigkeit ist auf den Seiten auch heruntergeflossen. Nagellack entfernen war damit jedes Mal einfach nur eine Tortur!
* Nivea Pure & Natural Regenerierende Nachtpflege: War eine sehr reichhaltige Nachtpflege mit der ich sehr zufrieden war. Einzigst fand ich den Geruch ein wenig herb, was aber halb so schlimm war.

Schwarzkopf Bonacure Hairtherapy Repair Rescue Shampoo: Roch sehr gut und war auch sehr pflegend, leider nicht für meinen Haartyp geeignet da alle Arten von "Repair" Shampoos meine Haare beschweren. Geeignet für sehr trockenes Haar.
Balea Young Zuckerschnute Duschgel: Ich glaube das ist mein letztes Back Up, worüber ich auch sehr froh bin da mir der Geruch einfach nur noch bis zum Hals steht.
MLady Rasiergel mit Pfirsich-Mango Duft (Müller): Riecht sehr lecker nach Pfirsich und Mango und wird bestimmt wieder nachgekauft, hat mir sehr gut gefallen.
Swiss O Par Styling Shampoo: Von Volumen und Halt keine Spur, das Shampoo hat meine Haare nur verknotet und ausgetrocknet, war sehr enttäuscht von dem Produkt.
Goldwell DualSense Rich Repair Shampoo: Die gleiche Geschichte wie bei dem Repair Rescue Shampoo von Schwarzkopf, wobei ich dieses noch reichhaltiger finde. Schade das Repair Shampoos meinem Haartypen nicht entsprechen da dieses einfach nur geil nach Moschus-Vanille und Kaugummi gerochen hat!! (Sorry für den Zustand der Flasche, leider hat es die Folie nicht mehr überlebt haha)
* Greenland Rice Milk & Vanilla Shower Cream: Riecht genau so wie es heißt, einfach nur angenehm! Pflegt die Haut auch da die Duschcreme sehr reichhaltig ist.

* Grace Cole Watermelon and Pink Grapefruit & Pineapple and Passionfruit: Riecht sehr fruchtig und hinterlässt ein quietschend sauberes Gefühl auf der Haut.
* Greenland Shower Mousse Coconut Milk & Lime: Ich liebe diese Mousse Dinger! Riecht ebenfalls sehr cremig und angenehm, fand ich spitze.
* FA Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte: Riecht einfach nur genial! Ich werde mir auf jeden Fall das Duschgel aus der Reihe noch holen. Dank der Sheabutter hat es die Hände auch nicht ausgetrocknet wie sonstige Cremeseifen.
Palmolive Aquarium: Roch sehr frisch und belebend, hat mir sehr gut gefallen. 

Guerlain Parure Aqua: Die beste Foundation die ich jemals hatte - bin auch ein wenig traurig das sie leer gegangen ist. Werde sie mir aber nicht nachkaufen da es noch so viele Foundations auf dem Markt gibt die ich ausprobieren möchte :) Review hier
Yves Rocher Comme une Evidence: Jahrelang ein Favorit von mir, seit diesem Sommer kann ich diesen Duft jedoch nicht mehr riechen. Werde wahrscheinlich jetzt eine Zeitlang von Evidence Abstand halten haha. Ansonsten ein sehr netter Herbst/Winterduft.
* Ulric de Varens Lovely: Ein sehr fruchtig frischer Duft - war sehr angenehm im Alltag.
Jovan Musk Oil: Ein ganz spezieller Duft den auch nicht jeder mag. Ich finde ihn toll und habe schon die zweite Flasche parat stehen :D
Maybelline the Colossal Volum' Express Cat Eyes Mascara: Macht echt tolle Katzenaugen, leider ist sie mir viel zu schnell eingetrocknet - keine Ahnung woran das liegt. Werde sie mir aber eventuell nochmal holen.
Essence Better Than Gel Nails Top Coat: Ohne diesen Top Coat lackiere ich mir schon lange nicht mehr die Nägel. Ich liebe ihn abgöttisch und er wird immer und immer wieder nachgekauft :)
Essence Wild Craft LE Lipstick 02 Rosewood Hood: Ein riesen Flopprodukt! Der Lippenstift verfliegt schon nach 5 Minuten, setzt sich überall ab und sieht auf den Lippen einfach nur schrecklich aus. 1/4 ist noch enthalten wird aber weggeschmissen da ich mich mit dem Lippenstift nicht mehr quälen möchte.
* Mini Girly: Ein sehr süßer Zuckerwatte-Moschus-Vanille Duft. Zum weggehen bestens geeignet, jedoch finde ich nach wie vor den Titel Mini GIRLY sehr unpassend für den Duft! :D
Yves Rocher Arnica S.O.S Gel: Hat gesäubert und sehr frisch nach Zitronen gerochen - fand ich gut!

Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. 

4 Comments

Aileen30. Oktober 2012 um 17:53

Also ich finde so einen gesammelten Post besser. Also wenn sich ein wenig was angesammelt hat. :)
Das Deo von Dusch Das Traumland find ich auch klasse. Einmal der Duft, und dann auch mal ein Deo was einen normalen Arbeitstag hält :)
Schönen Abend wünsch ich dir

antworten
Mahoni30. Oktober 2012 um 19:11

Diese Posts mag ich immer total gerne. Ich benutze auch den Augen Make-up Entferner von RdL und der ist wirklich toll. Ich werde demnächst mal die ölhaltige Variante ausprobieren!

liebe Grüße

antworten
Essence - Freak30. Oktober 2012 um 20:00

Mal wieder ein toller Post von dir. ;)
Und ich bin schon wieder erstaunt, wie viel Parfum du aufgebraucht hast- auch wenn alle Flaschen schon angebrochen waren haha

Uuund dir steht Zuckerschnute schon bis zum Hals? :D
Also ich kann immer noch nicht genug von ihr kriegen haha

antworten
Luisa Hilbert3. November 2012 um 13:34

wow da hast ist je einiges gekillt worden;) echt toller post. viele deiner produkte liegen bei mir auch schon auf dem sterbebett, hahaha.

Ich würde es toll finden wenn ihr mal beautyjunkieloves.blogspot.de besucht!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)