31. Oktober 2012

Kaufempfehlung: 8x4 Beauty Deo

 "Wenn du die Straße hinunter läufst, drehen sich alle nach dir um. Und wenn du einen Raum betrittst, scheint die Zeit stillzustehen. Du hast eine umwerfende Aura – und du weißt, was du willst: das Beste! Deshalb wirst du dieses Deo Spray mit seinem göttlich femininen Duft nach Mango, Orchidee und Vanille lieben. Sei wählerisch. Du kannst es dir erlauben."

Kostenpunkt: ca. 1,80€ | Inhalt: 150ml | Erhältlich: Müller (in Ö)

Für das Deo gibt es eine absolute Kaufempfehlung von mir. Wer auf schwere, auffallende, vanillige Düfte steht dem wird das Deo bestimmt gefallen. Es ist kein künstlicher Vanilleduft, sondern eher diese typische warme Parfumnote, geht sehr in Richtung Dior - Hypnotic Poison, was mir sehr gefällt. Abgesehen vom Duft hält das Deo auch sehr sehr lange und kann auch als "Parfum" umdisponiert werden da der Duft sehr intensiv ist und auffällt!

5 Comments

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle1. November 2012 um 13:45

Das hört sich wirklich klasse an und klingt perfekt für den Herbst. Ich mag warme, vanillige Düfte sehr gerne.

Herzliche Grüße.

antworten
Alixia1. November 2012 um 14:46

das benutze ich auch schon einige zeit, ich mags total :)

antworten
NIKA1. November 2012 um 20:12

Lovely blog:) Maybe you will follow my blog too:) NIKA

antworten
LiLe-say-yes1. November 2012 um 20:16

Ich hatte es auch, aber mir hat der Duft dann zu Hause gar nicht mehr gefallen. Hab ich entsorgt ..
Ich mag "Wildflower" von 8x4 sowas von!

antworten
Viktoria6. November 2012 um 15:56

Ich trage lieber neutrale deos :) um nicht vom parfum abzulenken...

Liebste Grüße ViktoriaSarina

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)