26. November 2012

FLOP Produkt: CV Klärende Maske Teebaumöl und weiße Tonerde

Letztens war ich auf der Suche nach einer neuen Gesichtsmaske. Im Müller habe ich mich dann für die CV klärende Maske mit Teebaumöl und weiße Tonerde entschieden. Großer Fehler!




Anwendung: Reinigen Sie das Gesicht zunächst mit einem CV Face Reinigungsprodukt. Tragen Sie dann die Maske gleichmäßig und dünn auf das Gesicht auf. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach 10-15 Minuten Einwirkzeit die angetrocknete Maske mit lauwarmen Wasser abspülen und die Haut trocken tupfen. 

Kaufempfehlung: NEIN!! Nach dem Auftragen fing meine Haut an schon zu brennen, aber sehr leicht. Zuerst dachte ich mir, dass das normal sei. Jedoch als das Brennen schon sehr stark wurde und ich gesehen habe, dass meine Haut unter der Maske rot wurde, wusch ich sie sofort ab. Ich habe sonst nie Probleme mit anderen Gesichtsmasken und war sehr erschrocken über den Zustand meiner Haut. Also mit diesem Produkt tut man seiner Haut sicher nichts Gutes! Für mich also ein totales Flop-Produkt!

Kennt ihr die klärende Maske von CV? 

4 Comments

daisyychain27. November 2012 um 04:27

Omg du arme ! Gehts deiner haut wieder gut ?
Danke für den tip!!! War sooo kurz davor sie auch auszuprobiern ! Weil die inhaltstoffe klingen ja eigentlich ganz gut ... Zumindest mit tonerde hab ich bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht ...
Kann nur heilerde empfehlen ! Is einfach die beste klärende maske die es gibt :3
Liebe grüße

antworten
Selina27. November 2012 um 20:14

Ohje. Hatte so eine aber auch schonmal von dm. Hat übel auf der Haut gebrannt, weiß bis heute nicht warum das so war. Immerhin wurde meine Haut nicht rot davon. Sie war danach sogar total weich. Aber kaufen werde ich sie trotzdem nicht mehr.

antworten
myimpressions4u2. Dezember 2012 um 21:12

Gut zu wissen, kaufe nämlich sehr gerne Gesichtsmasken..
Diese wird es wohl nicht in meinen Einkaufskorb schaffen!
LG Patricia

antworten

Habe die maske auch ausprobiert, dachte am anfang auch, dass sie helfen würde. Doch nach weniger als 5min fing sie so stark an zu brennen... Diese maske pflegt die haut nicht, sondern führt ihr nur noch mehr schaden zu!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)