27. November 2012

Murder she wrote, #7

Balea Pflegedusche Kirsch- und Mandelduft: Riecht Original nach Kirschen und Mandeln jedoch ging mir der penetrante Geruch nach einer Zeit auf die Nerven und aus Pflegedusche wurde Pflegehandseife!
Balea Pflegedusche Fiegen- und Schokoladenduft: Erlitt dasselbe Schicksal wie sein Kollege! Jedoch riecht diese Variante noch PENETRANTER! Keine Ahnung wieso ich mir die zwei Sorten gekauft habe, sie riechen einfach nur würgs.
Balea Young Dusche Hüttenzauber: Riecht nach kandierten Apfel + Kaugummi .. lecker! Wird nachgekauft! :D
Guhl Tiefenaufbau Nacht-Aktiv Kur mit Mandelöl: Das Zeug ist bei richtig beschädigten und strapazierten Haaren der Bringer! Für mich persönlich ist die Kur viel zu reichhaltig und "pflegend", meine Haaren waren danach immer übertrieben weich.
Balea Aroma Dusch-Peeling: Roch nach Zitrone und war zur Abwechslung mal echt in Ordnung, stand auch schon echt lange in meiner Dusche unbenutzt herum.

* Nivea Volume Sensation Spray: Riecht gut und hält - mag ich! Von Volumen habe ich jedoch nichts mitbekommen.
Dusch Das Traumland Deo: Ze best! Liebe ich und wird immer und immer wieder nachgekauft :)
Balea Trockenshampoo: Nichts besonderes! War nicht viel besser als die alte Version :/
FA Fnatasy Moments Deo: Riecht so so so gut! Unbedingt daran schnuppern!
MLady Rasierschaum mit Kirschblüten Duft: Riecht echt super angenehm nach Kirschblüten, fand ich gut.
L'oreal Studio Seide & Glanz Balm: Wenn man keine Spülung, Öl, Pflegespray verwendet funktioniert die Creme echt gut, dann sind die Haare super weich, glänzen und sie bleiben auch wirklich länger glatt. Sobald man aber eine Spülung oder sonstiges noch im Haar hat, beschwert es übelst. Da muss man echt mit aufpassen, ansonsten mag ich das Produkt sehr. Kauf ich auch schon seit über 8 Jahren nach.
Cupcake Bodylotion: War ein Geburtstagsgeschenk - reagiere leider Allergisch darauf und muss es somit verschenken oder wegschmeißen :/

Rival de Loop AMU-Entferner ölfrei: LIEBE!! Leider gibt es den bei uns in Österreich nicht :(
Essence Nail Art Nail Polish Remover: Mit diesem Nagellackentferner bekommt man sogar Glitzerlack runter! 
Cupcake Duschgel: Diesselbe Geschichte wie bei der Bodylotion.
* Kamia Native Care Handcreme: Die reichhaltigste Handcreme die ich bis jetzt getestet habe .. aber dieser Duft, ich finde den furchtbar unerträglich - leider. 
* Sans Soucis Anti-Age One Apple A Day Maske: Fand ich gut! Hat die Haut echt schön zart gemacht :)
Essence 24h Hand Protection Balm: Wahnsinn! Ich könnte mir die Hände abschlecken wenn ich die Handcreme draufhabe :p riecht einfach nur super lecker nach dem was auf der Packung steht :p!

Clinique 3-Phasen-Systempflege für Mischhaut/Ölige Haut: Super! Ich glaube ich werde mir die Pflegereihe von Clinique endlich einmal in fullsize zulegen, hatte öfters Proben.
S-he Stylezone XXL Definition Mascara: Leider eingetrocknet, ansonsten trennt die Mascara die Wimpern wunderbar! Habe sie auch öfters nachgekauft.
Lancom AMU-Entferner: Nach RDL mein zweiter Favorit! Aber der Preis ist echt heftig.. für einen AMU-Entferner.
* Artdeco All in 1 Mascara: Viele lieben sie, ich mochte sie gar nicht. Sie verlängert zwar echt super die Wimpern aber dadurch werden sie einfach nur "dünn" und das gefällt mir gar nicht, es fehlt Volumen.
Essence Longlasting Lipgloss in Me And My Ice Cream: Ich mag die Reihe echt sehr! Die Longlasting Lipglosse schmecken so lecker nach Himbeeren :p
Catrice Nail Polish in 875 It's All I Can Blue: Ich weiß echt nicht wie das passieren konnte aber dieser WUNDERBARE Nagellack ist mir schon nach sehr kurzer Zeit eingetrocknet :(
BIC Miss Soleil: In der Drogerie die BESTEN Rasierer unter 5€!! Ich bin echt sehr begeistert von den Miss Soleil Dingern.

Wart ihr diesen Monat auch so fleißig wie ich? Ich wünschte mir ich würde etwas mehr dekorative Kosmetik aufbrauchen, da bin ich echt langsam unterwegs, ah! Wie schauts bei euch aus? :D
Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. 

16 Comments

Essence - Freak27. November 2012 um 21:57

Toll, wie viel du wieder aufgebraucht hast. ;)
Mein Post kommt wieder Anfang Dezember und ich kann schon mal verraten, dass ich für meine Verhältnisse in einem Monat viel aufgebraucht habe.. :)

Wirklich schlimm, dass man nur so wenig dekorative Kosmetik aufbraucht... diesen Monat ist bei mir auch nur ein Puder leer geworden... Aber mein Augenbrauengel neigt sich dem Ende und stirbt vielleicht auch noch im November ^^

antworten
daisyychain27. November 2012 um 21:59

Habe vieler der Produkte ebenfalls und du hast sooo recht bei den meisen !!! Vorallem bei den Duschgels von Balea ! Ich war auch nocj so doof und hab mir das passende Deo dazu gekauft und kann den Geruch gar nicht mehr leiden !!
Sehr schade mit den Cupcake Produkten :( die sehn richtig süß aus ! :)
Wirklich ein toller Post ! Das war sicher viel Arbeit oder ?

Noch eine wunderschöne Woche und Liebe Grüße :)
Daisyychain

antworten
Cupcake27. November 2012 um 22:03

ach ich bin einfach so ein großer Fan von Aufgebraucht-Post und war richtig spannend zu lesen :) Die Essence Handcreme hab ich momentan auch ständig im Gebrauch :)

Liebste Grüße

antworten
ochrasy_28. November 2012 um 08:02

wow, ich bin begeistert wieviele Produkte du aufgebraucht hast - sollte ich wahrscheinlich auch mal tun. ;)

liebe grüße aus österreich nach österreich ;)

antworten
Luisa Hilbert28. November 2012 um 12:20

ich liebe deine aufgebraucht posts. ist immer wieder schön zu sehen wie viele produkte du so killst:)

Liebe Grüße
Luisa von beautyjunkieloves.blogspot.de

antworten
Schminktussi28. November 2012 um 15:30

Schöne Dinge die da aufgebraucht hast.. Einige Sachen davon mag ich auch sehr gerne z.B. die Balea Duschgels

antworten
Selina28. November 2012 um 16:43

Oh ja mit dem Schoko-Feige Duschgel von Balea geht es mir auch so. Finde den Duft total künstlich und Feige passt mal gar nicht zu Schoko. Naja.
Würde mich mal richtig über einen tollen Weihnachtsduft von Balea freuen.

antworten

Ich finde die Wilkinson Gilette Sword/xtreme Rasierer am günstigsten - standardmäßig gibt es da 2 Rasierer gratis (dh 4+2) - manchmal dann auch 4+4 und dann ist es in Summe supergünstig! Ich kaufe da auch meist die Männerversion.. :)

antworten
anelej28. November 2012 um 21:44

Boah ich hab dieses "Kirsch- und Mandelduft" gerochen und wollte es mir in den Mund kippen haha riecht göttlich

antworten
Diorella28. November 2012 um 22:53

Es riecht wie Amarena-Kirscheis, zum essen ja! Aber nicht zum waschen :p

antworten
Diorella28. November 2012 um 22:54

Ah vielen Dank für den Tipp! Werde mich das nächste mal nach ihnen umsehen :)

antworten
Diorella28. November 2012 um 23:02

Ich gebe mir Mühe :p

antworten
Diorella28. November 2012 um 23:04

Seitdem ich diese Posts mache bin ich echt immer total eifrig am leermachen meiner Produkte! Habe da immer eine sehr große Motivation für :D

Liebe Grüüüße zurück! :)

antworten
Cupcake28. November 2012 um 23:19

ich kanns dir leider nicht sagen, da ich noch nie einen p2 Lippenstift hatte :S aber da die NYX Lippenstifte ja nicht sooo teuer sind, würd ich dir empfehlen einfach mal einen auszuprobieren und zu gucken :) Die Farbauswahl ist ja wirklich toll :)

Viele liebe Grüße

antworten
InYourFace.at1. Dezember 2012 um 19:54

Wow, ich habe in diesem Jahr gerade mal 30 Produkte gekillt... und im November gar nichts XD

antworten

Bei den Balea Duschgels muss ich dir recht geben, die sind echt eklig ... Das Feige habe ich 2 mal benutzt (nehm ich jetzt zum Klo putzen) und das Mandel danach erst garnicht angebrochen. Im Sommer hatte ich das Juicy Melon Duschgel und das mit Kiwi und die konnte ich auch nach kurzer Zeit nicht mehr riechen ... ich glaube ich lass das mit der Marke im Bezug auf Duschgels einfach mal bleiben :-D

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)