14. Dezember 2012

Zoeva Bestellung + Zoeva Fresh Pink Rouge Palette Swatches

Vor ca. 4 Wochen habe ich mir einige Paletten bei Zoeva bestellt, da ich eine etwas größere Auswahl an Farben haben wollte um ein bisschen herumexperimentieren zu können.

Der Versand hat nicht lange gedauert, ich meine zu glauben das ich die Paletten ungefähr 1 Woche nach getätigter Bestellung erhalten habe. Was für Deutschland - Österreich ziemlich okay ist.

Ich werde nach und nach die Swatches + Eindrücke hochladen, ich glaube ein Sammelpost wäre ungünstig da es ansonsten viel zu viel auf einmal wäre, oder?

Dann starten wir gleich mit der ersten Palette die ich euch vorstellen möchte, und zwar mit der Fresh Pink Blush Palette.

Zoeva Fresh Pink Palette | Erhältlich: hier | Kostenpunkt: 14,95€ 

Swatches:
Es sind sehr hübsche kühle sowie warme Pinktöne enthalten, es ist wirklich für helle- bis dunkle Hauttypen einiges dabei, was ich für den Preis sehr toll finde. Die Qualität ist jedoch das einzige klitzekleine Manko, die Verarbeitung ist sehr "bröselig" und die hellen Farben lassen sich etwas schwer schichten bzw. auftragen. Da muss man schon ungefähr 2-3 mit dem Rouge drüber gehen um Farbe auf den Wangen zu bekommen - was aber für Anfänger jedoch super ist. Somit muss man nicht übermäßig aufpassen (Sleek) und ist der Gefahr am Ende wie ein Clown auszusehen nicht ausgesetzt. Der letzte Ton in der ersten Reihe und der erste und zweite in der zweiten Reihe sind dafür aber sehr gut pigmentiert. Alles in einem eine hübsche Blush Palette und das für nur 15€ - Kaufempfehlung!

10 Comments

gourmandesse14. Dezember 2012 um 15:25

tolle farben! wie ähnlich sehen die sich denn auf der wange? ♥

antworten
Kaddi14. Dezember 2012 um 16:17

Woah, geil! Aber 'Pink' ist nicht so meine bevorzugte Wangenfarbe. ;)

antworten
Coco14. Dezember 2012 um 17:04

find ich super schön! und der preis, das kann man sich ja noch leisten;)

antworten
M E L O D Y14. Dezember 2012 um 22:24

Ich find Zoeva echt Super, hab Auch n paar Produkte! :)
Die Palette find ich sehr hübsch.
Liebste Grüße,
M E L O D Y

antworten
Saskia16. Dezember 2012 um 17:47

WOW...ein sehr elegantes und schickes Teil!

Die Farben sind auch sehr schön, gerade die Farben welche etwas dezenter sind, also nicht so stechend...

Zoeva kannte ich bisher noch nicht und ist mir auch noch nicht wirklich aufgefallen (Hätte dann sicher schon ein paar Sachen von!)

Der Preis ist auch nicht zu hoch und somit auch leistbar...Muß mal genauer schauen wo ich die Produkte von Zoeva entdecke...

antworten

Hi! Ich bin eine Deutsches Schülerin, ich lerne deine Lache zu Schule (4 Jahre), in Frankreich. Ich mag viiiiiele dein blog und ich finde dass du gut erklärt, ich kann alles verstanden!
Bye bye! <3
Paola

antworten
Luisa19. Dezember 2012 um 15:33

Ich schleiche auch schon ziiiiiemlich lange um die Zoeva Blushpaletten herum. Ich glaube bei meiner nächsten Bestellung wird die pinke ins Körbchen wandern dürfen :)
Das Mineral sheer Blush set ist bereits in meinem Besitz, und ich bin sehr zufrieden.
Luisa von http://loismi.blogspot.de/

antworten
Karin28. Dezember 2012 um 17:22

Die Palette ist wirklich schön :)
und für 15 Euro ist das echt ok , sind ja sehr viele Rouges :)
Will haben :) Denn ich trage sowieso nur rosatöne :)
LG <3

antworten
Caro29. Dezember 2012 um 20:23

Danke fürs Folgen!!! :)
Echt schöne Palette! Muss ich mir auch demnächst zulegen!
Ich folg dir nun auch!

Viele Grüße,
Caro :)
Beauty Hunting

antworten
Diorella30. Dezember 2012 um 18:34

Hi liebe Paola,

vielen Dank für dein liebes Kommentar! :) Ich freue mich echt sehr das dir unser Blog gefällt! Wünsche dir weiterhin alles Gute und einen guten Rutsch in's neue Jahr <3

Diorella

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)