19. Dezember 2012

Geschenktipp Teil 2

Nun kommen wir zum zweiten Teil unserer Geschenketippreihe. Da morgen mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist (Yipppi) habe ich schon alle Geschenke für die Arbeitskollegen eingepackt. 


Folgend findet ihr einige meiner Geschenke:

Die Tasse habe ich mit Schokolade und einer Duftkerze gefüllt. 

Nett finde ich es, wenn man die Tassen noch graviert. Dies kann man oft auf  Christkindlmärkten machen. Meine Gravur habe ich im Stadioncenter machen lassen. Kostenpunkt: 5€ pro Tasse. 



Wer noch schöne Anhänger sucht, wird hier sicher fündig:


                                                    {click here to download / designed by: Julia Rothman}


                                                    {click here to download / designed by: Design by Tracy}


                                               {click here to download / designed by: Love vs. Design}


                             {click here to download / designed by: Kristen Magee at Domestifluff}
                     

                  Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? 

5 Comments

Die Anhänger sind sehr süß, ich habe mir gerade einige Freebies runtergeladen. Ist ein sehr nettes Detail! Steffi

antworten
myimpressions4u26. Dezember 2012 um 13:08

Schoko als Geschenk ist immer gut ;) hehe
und die Gravuren sind eine echt nette Idee.. da kann man nichts falsch machen!

LG Patricia

antworten
dzeksn_27. Dezember 2012 um 18:34

Bist du aber lieb :D Ich hab niemandem was geschenkt! haha :)

xoxoxo

antworten
Julia30. Dezember 2012 um 10:52

Die Anhänger sind wahnsinnig schön! Schade, dass ich darauf erst jetzt gestoßen bin, aber nächstes Jahr werde ich die ganz sicher verwenden :)

antworten
SarahThai15. Januar 2013 um 23:17

Hey. Du hast echt nen schönen Blog.Lg

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)