SOCIAL MEDIA

21. Januar 2013

Blogs der Woche #2

Möchtest du das wir deinen Blog vorstellen? Dann sende eine E-MAIL (!!!!) an Diorella.J@hotmail.com mit dem Betreff "Blogvorstellung", Name, Blog URL, Land und ein paar Fotos von dir oder deinem Blog! :)

Sofia aus Deutschland
Beauty Blog

Nina aus Deutschland
Fashion, Lifestyle, Beauty Blog

Cherry aus Österreich
Beauty Blog

Laura aus Deutschland
Food Blog

7 Kommentare :

  1. Ich hatte dir auch schon mal vor Ewigkeiten eine Mail bezüglich der Blogvorstellung geschickt, aber irgendwie ist die wohl untergegangen :/

    Den Blog von Sofia lese ich richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaah wie lieb von dir, vielen vielen dank!!
    ich freue mich total:)

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön fürs vorstellen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)