22. Januar 2013

NEU: Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia und Raspberry Rose

"Die kleinen Döschen haben es in sich - verwöhnende Lippenpflege mit unwiderstehlichen Aromen. Unerwünschte oder ersehnte Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen. Zart mit dem Finger auf die Lippen auftragen, verwöhnt und pflegt Labello in neuer Form, aber gewohnter Qualität: Lippenpflege zum Dahinschmezlen."

Lippenpflege mit Shea-Butter und Mandelöl. Versorgt die Lippen mit intensiver, lang anhaltender Feuchtigkeit und betört mit Vanille und Macadamia / verführt mit himmlischer Himbeere und einem Hauch Rose. 19ml kosten 3,19€.

Inhaltsstoffe: Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyeryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77492

Vanille & Macadamia riecht sehr lecker und nach Vanille Eis - Raspberry & Rose nach Himbeer Fruchtzwerge, einfach nur göttlich! Auf den Lippen verfliegt der Geruch der Lip Butters etwas, aber nicht allzu, man kann ihn sehr wohl noch wahrnehmen. Pflegen tun sie auch sehr gut, die Lippen fühlen sich sehr zart an und sehen natürlich aus da die Farbabgabe sehr sheer ist. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, habe diese Schätzchen von Labello schon vor einigen Monaten auf einem Blog gesehen und sehnsüchtig auf die Erscheinung in Österreich gewartet. Es gibt auch noch zwei weitere Sorten, Original und Caramel Cream - jedoch nur in Deutschland (zumindest laut Nivea OS). Schade das es in Österreich nur folgende 2 Sorten zu kaufen geben wird, Caramel Cream hätte ich gerne probiert :)


Kennt ihr schon die Labello Lip Butters?
Welche Sorte würdet ihr gerne probieren?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

18 Comments

keijtieloves22. Januar 2013 um 13:35

von denen hab ich ja noch nie was gehört.. und auch nicht gesehen.. hoffe, die gibts in der Schweiz auch noch ;D

antworten
Emilia22. Januar 2013 um 13:45

Oh toll. Ich bin sowieso ein Lippenpflege-Junky.
Leider fände ich die Pflege in Stiftform praktischer (und etwas hygienischer)

antworten
Loismi22. Januar 2013 um 14:39

jaa das finde ich auch..ist immer etwas schmierig im Döschen :-/

antworten
Beauty and the Beast22. Januar 2013 um 14:41

Huch, ich dachte erst ich hatte mich getäuscht, aber das stimmt wirklich.
In den USA gab es im November 2012 neue Lip Butters von NIVEA, ich hatte die auch schon zugelöchert wann die nach Deutschland kommen.
Sie werden hier zwar als Labello verkauft, gehören aber eigentlich zu Nivea.

Jedenfalls machte Nivea in den USA einen Youtube Contest wo die Sängerinnen und Säner "This Kiss" von CRJ covern sollten, der Gewinner durfte an Silvester am NY Times Square auftreten.

Hier der Link zu Tiffanys Video, wo man auch sehen kann, dass die Lipbutters in den USA halt als Nivea Produkte verkauft werden.. hmm ;)
Frage mich sowieso, warum es in den USA eher erscheint, als in dem Land wo Nivea erfunden wurde...?

http://youtu.be/kCZyuRmu4rk

LG Marina

antworten
Jess22. Januar 2013 um 16:27

Von denen habe ich auch schon per fb erfahren :) Schade finde ich es, dass es sie nur in Niveahäusern oder online zu kaufen gibt! Ausprobieren werde ich sie definitiv besonders Caramel Cream möchte ich gerne besitzen :)

antworten
Tierseele22. Januar 2013 um 16:43

Ich vertrage leider keine Labello Produkte, da die meistens Mineralöle drinnen haben. Das macht meine Lippen wund und trocknet sie vollkommen aus. Haben diese Lipbutter auch Mineralöl? Paraffinum liquidum, cera microcristallina? Kannst du das auf der Packung erkennen? Vielen Dank :-) lg Sarah

antworten
Sofia22. Januar 2013 um 18:56

Ich bin total gegen Labello. Das macht regelrecht süchtig und hilft den Lippen nicht wirklich. Da benutz ich lieber Carmex oder Figs&Rouge :-)

antworten

Die sind wirklich toll :)
Ist ja ärgerlich, dass es Caramel Cream bei euch nicht gibt, die ist nämlich auch sehr lecker.
LG

antworten
M E L O D Y22. Januar 2013 um 22:56

Ich finde die voll toll, würde ich echt gerne mal ausprobieren :)

antworten
Diorella23. Januar 2013 um 04:18

Jaa, auf Caramel Cream habe ich mich schon so sehr gefreut - aber kann man ja nix machen! :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella23. Januar 2013 um 04:21

Hallo liebe Tierseele,

vielen Dank das du mich darauf hingewiesen hast.

Leider enthaltet die Lip Butter sowohl Paraffinum Liquidum als auch Cera Microcristallina, hier die ganze Liste: Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyeryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77492.

Echt schade das du die Inhaltsstoffe nicht verträgst! :/

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella23. Januar 2013 um 04:56

Hallo liebe Marina,

genau - Labello und Nivea gehören zusammen. Ich nehme mal an das es in den USA unter der Marke Nivea verkauft wird weil in den Staaten die Marke Labello gar nicht vertrieben wird.

Puhh, gute Frage! In England gibt es die Lip Butters ja auch schon etwas länger, warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Hast du da eine Theorie?

Liebe Grüße,
Diorella

antworten
Diorella23. Januar 2013 um 05:00

Stimmt, hygienischer wäre es aber in Stiftform wäre die Konsistenz ja auch anders - dadurch auch nicht so pflegend wie als "Butter". Aber süß sehen sie in dem Pöttchen ja doch aus, oder? :)

antworten
Tierseele23. Januar 2013 um 21:57

Liebe Diorella :-) herzlichen Dank, dass du mir die Inhaltsstoffe aufgeschrieben hast. Das ist soooo lieb!

antworten
Liia24. Januar 2013 um 20:48

Die sind ja toll! Würde gerne beide mal ausprobieren(als lippenpflege süchtige braucht man ja von allem etwas daheim)
Muss mal die tage auf labello suche gehn :D

antworten
Anna8. Februar 2013 um 17:29

Die sind ja toll! muss mich demnächst mal umschauen :D

Bei mir läuft übrigens gerade ein kleines süßes Gewinnspiel ! Vielleicht hast du Lust teilzunehmen. :)

http://herzensammlung.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel.html

liebst, A. :*

antworten
Annekatrin Tast8. Mai 2013 um 14:10

Bekomme ich sie auch im Geschäft oder nur online?

antworten
Diorella18. Mai 2013 um 01:52

Sind beim DM, Müller und BIPA erhältlich! :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)