24. Januar 2013

Star Look: Inspired Make Up by Hanna Marin, Pretty Little Liars

Momentan bin ich total vernarrt in die Serie Pretty Little Liars, und da ich die Mädels total hübsch finde und ihr Make Up sehr mag dachte ich mir das ich doch so eine "Star Look Inspired by.. " Serie starten könnte :) Die Make Ups sehen nicht 1:1 identisch aus, aber sie gehen doch in die Richtung :p

Verwendete Produkte




Rimmel Match Perfection Foundation in 203 True Beige
vermischt mit
Flormar Mat Velvet Matifying Foundation in V205 Vanilla
Rimmel Match Perfection 2-in-1 Concealer & Highlighter in 030 Classic Beige (fehlt auf dem Foto)
Babypuder & Ben Nye Banana Luxury Powder
Artdeco Eyeshadow Base
Rimmel Eyebrow Pencil in 001 Dark Brown
P2 Perfection Kajal in 010 Black
Maybelline Illegal Lenth Mascara
P2 Perfect Color Lipliner in 050 Glamour Diva
Bourjois Bronzing Powder in 52 Peaux Mates
Essence Stay With Me Longlasting Lipgloss in 05 I Like Cotton Candy
Catrice Fabulous 40ties LE Lipstick in C02 Holly Rose Wood 
vermischt mit
Rimmel 085 Royalty
Zoeva Nude Palette
Zoeva Sun Power Palette


4 Comments

CrimiNail Art24. Januar 2013 um 17:04

Bist sehr hübsch :*

antworten
Sofia24. Januar 2013 um 17:08

wie gesagt sehr hübsch :-)

antworten
Dania8424. Januar 2013 um 18:36

hehe lustig, hab heut noch die neueste Folge gesehen und mich gefragt, wie genau Hanna wohl geschminkt ist, da ich ihr Makeup immer sooooo perfekt finde. Sozusagen "my face but better" - AMUs :D danke, eine Anleitung fände ich dennoch sehr toll und auch mehrere Aufnahmen deines Hanna-AMUs :)

antworten
Isa24. Januar 2013 um 19:05

Du siehst richtig hübsch aus ♥

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)