SOCIAL MEDIA

23. Januar 2013

News: Wedding

Hallo meine Lieben,

nach langer Abstinenz kehre ich mit einigen News zurück. Ich darf euch verkünden, dass ich seit dem 31.12.12 verlobt bin :)

Folgend findet ihr meinen Verlobungsring:


Ein Hochzeitsdatum gibt es auch schon, nämlich der 04.05.13. Für uns war es schon länger klar, dass wir heiraten möchten und deshalb haben wir schon vor etwas längerer Zeit mit der Hochzeitsplanung angefangen.

Location, Torte, Musik, Limousine und Frisörtermin sind bereits gebucht. Jedoch das wichtigste fehlt, mein Traumkleid! Bis dato konnte ich noch nicht das WOW-Kleid finden. 

Zurzeit ist es momentan sehr stressig und aus diesem Grund hatte ich leider nicht so viel Zeit zum Bloggen. Da wir auch zur gleichen Zeit zusammen ziehen (erste gemeinsame Wohnung) sind wir am Wochenende meistens mit Möbel kaufen beschäftigt. Unter der Woche gehe ich arbeiten und studieren, also ist meine Freizeit momentan sehr knapp oder besser gesagt nicht vorhanden :)

Aber ich habe ja ein großes Ziel vor Augen, wie natürlich jede Braut möchte ich "Die perfekte Hochzeit". Gerne kann ich euch nähere Details über meine Vorbereitungen geben.

Auf meiner TO-DO Liste stehen noch folgende Punkte:
  • Eine Dekofirma für den Hochzeitssaal finden.
  • Hochzeitskleid.
  • Der Anzug für meinen Verlobten fehlt noch.
  • Hochzeitsringe.
  • Ein Florist.
Der Countdown läuft und ich bin schon sehr im Zeitdruck, obwohl ich noch mehr als 3 Monate bis zur Hochzeit habe.

Ich würde mich sehr über Tipps von Ex-Bräuten oder zukünftigen Bräuten freuen :D

Liebe Grüße,

Kommentare :

  1. Ui wie schööön,Herzlichen Glückwunsch
    Ring ist traumhaft schööön.

    lg ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja er gefällt mir auch super :D LG Aida

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Super Schöner Ring, so einen würde ich mir auch wünschen :)
    lg,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freu mich voll mit dir!!Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung <3

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schöööön! traumhafter Ring! alles Gute euch beiden!

    AntwortenLöschen
  5. Wooooooow!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich für euch!
    Und ich find es irgendwie echt toll, dass ihr schon so bald heiratet. Manche verloben sich ja und bleiben dann ewig verlobt und heiraten nie oder Jahre später. Ich bin eher Fan von Nägeln mit Köpfen, wie bei euch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ja, da hast du recht. Ich mag das auch nicht, wenn manche 7 Jahre lang verlobt sind und zum Schluss dann doch nicht heiraten. Ich denk mir dann, warum wartet man oder auf was wartet man? hehe LG Aida :D :D

      Löschen
  6. Glückwunsch auch von mir und sehr schöner Verlobungsring übrigens! *_* :*

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute!!!! Und nicht die Bilder vom Kleiderkauf und der späteren Hochzeit vergessen =)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!Dein Ring ist wirklich wunderschön!!
    Und danke fürs folgen, ich hab mich so gefreut! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!! Schöner Ring!! Habt ihr schon eine Gästeliste (kleine/große Hochzeit) und Einladungen verschickt..? Die perfekte Hochzeitseinladungskarte zu finden und all die Karten zu schreiben und adressieren war bei mir auch ziemlich zeitaufwendig... :) Und hast du schon eine Idee für die Tischkarten/Namenskarten?Und auch einen Konditor zu finden der eine schöne Hochzeittorte macht...?? Ja heiraten ist schön - aber auch zeitaufwendig und am Schluss sehr anstrengend und richtig stressig... ich wusste danach warum es einen Honeymoon zum Erholen gibt...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja da hast du recht..also absolut stressig. Wenn ich mal eine freie Minute habe, bin ich auf Hochzeitsportalen und auf pinterest. Also wir haben ca. 220 Gäste, die Einladungen sind auch alle selber gemacht (ca. 90 Stk) und Gott sei Dank habe ich eine Excel-Liste erstellt mit den Adressen und habe einfach ein Etikettendruck gemacht und hatte alles schön ausgedruckt. So musste ich nicht händisch noch die Adressen schreiben. Die Namenskärtchen mache ich dann wenn ich die fixen Zusagen habe, jedoch wird alles generell bei der Hochzeit ins türkise, weiß und silber gehen. gerne kannst du auf mein pinterest einige meiner Ideen betrachten: http://pinterest.com/wedding0405/ ... freu mich schon auf deine Rückmeldung :D LG Aida

      Löschen
  10. Hier ist noch noch eine recht informative Hochzeitscheckliste:
    http://www.gofeminin.de/hochzeit/attachements/checkliste-hochzeit-gofeminin.de.pdf

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das freut mich!!!

    Wünsch dir eine hoffentlich nicht allzu stressige Zeit und natürlich eine wunderschöne Hochzeit :)

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wunderschön. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :) toller Ring!
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich sehr für euch (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. WOW herzlichen Glückwunsch, Aida! :D Und viel Erfolg auf der Suche nach DEM Kleid ;)

    AntwortenLöschen
  16. Sve najbolje! Ich hoffe es wird eine unvergessliche Hochzeit für euch! :-)
    Wird es eine Jugo-hochzeit oder kommt der Bräutigam aus einem anderen Land? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Ja, mein Verlobter kommt auch aus Bosnien! :-D LG Aida

      Löschen
  17. wow sehr schönes Bild!! Dein Ring ist toll :-) LG

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! =) 4.5. ist das super Datum schlechthin, ist nämlich mein Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Datum ist super weil da auch meine Schwiegermutter in spe Geburtstag hat und am 05.05 der Bruder von meinem Verlobten :) :) Drei Feiern an einem Wochenende :)

      Löschen
  19. Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch !! :)
    hoffe sehr, dass du DEIN Traumkleid findest, drücke dir fest die Daumen!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)