17. Februar 2013

"Inglot hat ein ♥ für Blogger"

Zum Valentinstag wurden einige Blogger unter dem Motto "Inglot hat ein ♥ für Blogger" zum Inglot Store im Donauzentrum eingeladen. Der Shop ist einfach ein Eyecatcher, da kann man als Mädchen nicht einfach vorbeigehen :) Inglot bietet wirklich zahlreiche Farben an, also da ist für jeden etwas dabei. Wir durften uns im Shop alles genau anschauen und danach wurde ich geschminkt. 



Inglot bietet jetzt seinen Kunden auch eine kostenlose Kundenkarte an. Man erhält zum Geburtstag einen Gutschein und einmal im Jahr vom gekauftem Gesamtumsatz 5% als Gutschein nach Hause geschickt. Also die Kundenkarte ist sehr empfehlenswert!



Jeder Blogger hat auch ein tolles Goodie erhalten, nämlich einen 
Nagellack Nr. 036 und einen Lipgloss Nr. 101. Da mich Patricia von myimpressions4you begleitet hat, haben wir uns das Goodie geteilt, sie hat den Nagellack bekommen und ich den Lipgloss :) 




Ich habe mir noch einen schwarzen liquid Eyeliner gekauft (Nr. 25) um 12,00€

Weitere Beiträge findet ihr:
- Lillith´s Dark Tower
- Michischaaf
- Can you smell the colour?
- Meleyre 
- WienMitte 
                                                           Liebe Grüße,

           

2 Comments

Alixia17. Februar 2013 um 20:03

der eyeliner sieht ja toll aus, ein deckend mattes schwarz!

antworten
Blusherine4. März 2013 um 11:20

Hi Aida, du warst auch dort! Ich auch, aber wir haben uns wohl verpasst! Ist die Frage ob wir uns überhaupt erkannt hätten :-))
Sorry übrigens dass ich euch beide verwechselt habe bei meinem letzten Kommentar, kommt nicht wieder vor, ich versprech's! :-)
Liebe Grüße!
Blusherine

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)