SOCIAL MEDIA

18. Februar 2013

Color Bomb

Letzten Dienstag war ja Fasching und da ich eigentlich gar kein großer Fan von Verkleidung und Kostümen bin, mir aber dennoch nach etwas Spaß im Gesicht war, habe ich mich dazu entschlossen mir unmengen an Farben in's Gesicht zu spachteln. Mein Ziel war Nicki Minaj.



Was ich alles genau im Gesicht trage weiß ich leider nicht mehr. Die Lidschatten sind aber alle aus der 88er Palette von Kosmetik Kosmo, Fake Lashes von Misslyn (Nr. 33) und der Lippenstift ist von YSL Rouge Pur Nr. 49 Tropical Pink.

Mögt ihr Fasching?
Als was habt ihr euch dieses Jahr verkleidet? :)

Kommentare :

  1. Die Farben passen richtig gut zusammen! Gefällt mir sehr, sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  2. Das Augen Make Up finde ich richtig toll!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift is ja meeeega! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus so tolle volle Lippen und deine Augen sind sowieso der hammer von der Farbe her :)

    AntwortenLöschen
  5. Zum Glück hast Du vorher das mit dem "Karneval bzw. Fasching" erwähnt :D sonst hätte ich das Bild wahrscheinlich ne ganze Weile ungläubig angestarrt.
    Für den Anlass aber super gelungen :) schön knallig.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)