23. März 2013

Hochzeitsliste

Hallo meine Lieben,

wie ihr alle wisst, ziehen mein Verlobter und ich nach der Hochzeit in unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich hätte mir selber nie vorgestellt, wie viele Kleinigkeiten man doch braucht, damit alles funktioniert. 

Da einige Freunde von uns nicht wussten, was sie uns kaufen sollen, habe ich eine Wunsch,-Hochzeitsliste auf Amazon erstellt. Ich glaube das diese Liste für beide Seiten wirklich sehr praktisch ist, denn man vermeidet doppelte Geschenke und die Gäste müssen dann auch nicht durch 100 Geschäfte gehen, um sich Ideen zu holen. 

Man kann einfach das gewünschte Produkt auf die Wunschliste stellen und dann wird es mit dem Kauf des Produkts von dieser entfernt, was halt Doppeleinkäufe verhindert. 

Momentan haben wir auf unserer Wunschliste 28 Produkte, ein paar könnt ihr  hier sehen:



Ich habe mir am Anfang das Erstellen der Liste einfacher vorgestellt, da ich sonst immer auf Amazon 1000 Produkte sehe, die ich unbedingt haben möchte, aber wenn man alles haben kann, findet man nichts :) Ihr kennt sicherlich dieses tolle Phänomen ..haha :) :)

Vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge zur Hochzeitsliste, was würdet ihr noch in die Wunschliste hinzufügen?

 

6 Comments

MädchenKram23. März 2013 um 16:00

finde ich gut, meine tante hat so eine liste bei karstadt erstellen lassen :-)

antworten
Marionhairmakeup23. März 2013 um 19:18

tolle Idee;) und klasse Sachen dabei, die man wirklich gut gebrauchen kann;)
Ich wünsche dir schon jetzt eine wundervolle Hochzeit!
LG Marion

antworten
Diorella23. März 2013 um 21:08

Danke Marion! LG Aida

antworten
Paula lives, laughs and loves24. März 2013 um 16:58

das kenn ich. ich bin vor kurzem umgezogen und habe beim packen wieder festgestellt wie viel kleinkram man doch hat

antworten
Tattoomodel-Rose25. März 2013 um 00:16

Finde ich gut gemacht. Das ist ja echt ne hammer Idee. Ich bin nun 2 mal umgezogen und brauchte leider 2 mal komplett Möbel und das ganze Kram was man zum Leben halt so braucht und einige 1000€ sind das schon :-(

antworten
hellothanh20. April 2013 um 08:25

ich finde, dass in jedem guten Haushalt ein reiskocher dabei sein muss! vor ein paar jährchen bin ich zu meinem freund gezogen und das meiste hatte er schon in der wohnung gehabt...aber mit der zeit habe ich viel dazu gekauft. die küche ist nun voll und der kühlschrank ist mit meinem umzug niemals leer. alles liebe für euch beiden!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)