20. März 2013

Vorher - Nachher Bilder

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch einige Vorher - Nachher Bilder von unserer Wohnung zeigen. Die Wohnung ist zwar noch eine Baustelle, aber langsam...wird es was :)

Küche:

VORHER:

NACHHER:

Wohnzimmer:

VORHER:

NACHHER:


Schlafzimmer:

VORHER:

NACHHER:

Freue mich über eure Kommentare!


   
           

10 Comments

San Pi20. März 2013 um 22:57

Oh das steht mir auch noch bevor, aktuell sind nur die Kisten gepackt aber noch keine neue Wohnung in Sicht...

antworten
Diorella20. März 2013 um 23:01

uujj..habts ihr wenigstens eine Bleibe bis die Wohnung da ist? Kopf hoch und stets motiviert bleiben!

antworten
Di Ana | Passion for Beautyful20. März 2013 um 23:29

sieht wirklich sehr hübsch aus deine einrichtung. und die farben sind auch total meins. obwohl mir auch knallige farben wie pink gut gefallen. aber braun geht eben immer, man wird ja auch älter und dann passt pink nicht unbedingt. ;) die küche finde ich auch sehr schön. lg Di Ana

antworten
Diorella20. März 2013 um 23:43

danke :) na wir werden in jeden Zimmer noch eine zusätzliche Farbe kombinieren. Im Wohnzimmer flieder, im Schlafzimmer blau und im Arbeitszimmer (noch keine Fotos vorhanden) türkis :) LG Aida

antworten
Vanessa - ÖkoLife21. März 2013 um 08:52

schöne große und v.a. helle wohnung

antworten
♥ Schokofee ♥21. März 2013 um 12:59

Das ist aber schon hübsch geworden!

antworten
Tattoomodel-Rose21. März 2013 um 19:27

Wow. Voll die tolle Wohnung.

Ja mein Bauch ist leider noch Klein und bleibt wohl auch so. Gehe auf Ende zu.

antworten
Tattoomodel-Rose21. März 2013 um 20:23

Ja. Das kann ich nir vorstellen. Aber ich beneide Frauen mit Bäuche. Vielleicht explodiere ich noch unerwartet.

antworten
myimpressions4u21. März 2013 um 22:12

der Einzug rückt immer näher und näher!! :)
die Wohnung sieht toll aus, richtig gemütlich.. ihr werdet euch sicher sehr wohl fühlen dort

LG Patricia

antworten
Kirschblüte31. März 2013 um 23:10

Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht. Die Küche find ich toll!!!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)