10. April 2013

BE YOUR OWN DESIGNER via Shirtimatix.at


Nervt es nicht manchmal auch? Kaum bringen H&M, Zara und Co. eine neue Kollektion auf dem Markt, laufen schon unzählige Leute mit dem gleichen Kleidungsstück durch die Gegend. Wie oft habe ich von Freundinnen zu hören bekommen, dass sie sich z.B. gerne ein Shirt gekauft hätten aber im Endeffekt das Interesse daran verloren haben nachdem sie permanent Mädels mit demselben Teil gesehen haben. 

Wer das Problem auch kennt und gerne mal sein „eigenes“ Kleidungsstück im Schrank hängen haben möchte, der kann sich gerne mal auf Shirtimatix umsehen. Abgesehen von Kleidung kann man auf der Seite auch Tassen, Umhängetaschen, I-Phone Cases, Teddybären und vieles mehr selber gestalten sowie beschriften oder mit einem persönlichen Foto verzieren. 


Es stehen viele verschiedene Arten von Shirts zur Auswahl (langärmlig, kurzärmlig, Tank Top etc.) sowie auch Farben. Bei der Größenauswahl ist man auch nicht eingeschränkt und wenn man etwas runter scrollt hat man zu jedem Artikel Wahrheitsgetreue Bilder sowie die Beschreibung zum Stoff/Material.




Für die weniger kreativen, so wie z.B. mich gibt es auch schon fertig gestaltete Motive, was ich echt total cool finde! Eine Freundin von mir hat demnächst Geburtstag und ich wusste  bislang nicht was ich ihr schenken sollte, aber nachdem ich mich durch die fertigen Druckmotive geklickt habe, habe ich auch ihr Geburtstagsgeschenk gefunden! ( Und nein liebe Freundin, ich werde dir noch nicht verraten um welches Motiv es sich handelt! :p )



Es gibt echt unzählige Motive und Sprüche! Wer sich nicht stundenlang durchklicken möchte, und genau weiß was er auf seinem Shirt haben möchte kann einfach in der Suchfunktion ein Stichwort bzw. das Thema eingeben. 

Wie man unschwer erkennen kann liebe ich alles was mit dem Thema Beauty zutun hat, hiermit kam mir DIE Gelegenheit einmal Make Up nicht nur im Gesicht zu tragen :p 



Hier das gestaltete Shirt in Real life. Wie man sieht bekommt man auch das was man bestellt! Sogar die Qualität des Shirts ist echt sehr gut, es handelt sich hierbei um recht festen und keinen dünnen Stoff. Ich weiß nicht wie oft ich etwas aus dem Internet bestellt habe und erschrocken war wie schlecht verarbeitet das Shirt sowie der Print war.

(Hier angezogen, meine Schwester wollte unbedingt Model spielen :p)


Wie gesagt, ich bin positiv überrascht von der Qualität und finde die modernen Prints/Sprüche echt super! Geburtstagsgeschenke werden ab nun von Shirtimatix bestellt! :D


Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Comment

a385b07e-a299-11e2-898d-000bcdcb471e11. April 2013 um 19:43

Klasse Idee... Super Bericht.
Viele Grüße
Steffi von Events-und-Trends.de

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)