SOCIAL MEDIA

19. April 2013

Shooting von letzter Woche

Letzten Samstag haben meine Freundin, eine Bekannte und ich ein "Shooting" veranstaltet. Wieso das Wort in " " gesetzt ist, weil weder meine Freundin noch ich so etwas jemals gemacht haben. Ayse hat die Fotos gemacht, Bianca war das Model und für das Make Up war ich zuständig. Das  Ergebnis präsentiere ich euch jetzt hier :)








Hier noch einmal das erste Make Up in Nahaufnahme

Also dafür das wir keine Profis sind, und es aus Spaß gemacht haben, finde ich die Bilder echt gut!! Ein bisschen Stolz bin ich schon :) hihi.


Wie findet ihr die Bilder und das Make Up?

Kommentare :

  1. Das mit dem oben ohne + Blazer fand ich unnötig, hätte ohne den Busen-Flash besser ausgesehen, aber das Make-Up ist wie immer toll, vor allem das erste. Und das zweite Outift gefällt mir sehr gut. Toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch echt klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder auch gut, vor allem die ersten!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sehen soo toll aus.

    Lg Riina.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)