SOCIAL MEDIA

23. April 2013

Probeschminken

Eine Freundin wollte sich heute von mir Probeschminken lassen da sie Anfang Juni auf eine Hochzeit eingeladen ist. Ich sage schon einmal vorab, die Fotos wurden nicht mit meiner Kamera gemacht - was man auch sehen kann, sondern mit ihrer super tollen Spiegelreflexkamera. Und JA, ich will jetzt unbedingt auch eine haben, uuunbedingt!!! :D





Den Look werden wir für die Hochzeit beibhalten, jedoch wird auf den hellen Lidschatten noch ein weißes Schimmer Pigment drüberkommen und auf jeden Fall noch falsche Wimpern. 

Folgende Produkte habe ich an meiner Freundin verwendet
MAC Lipstick in Creme De Nude - der Blitz frisst sehr viel Farbe, sieht man leider auf den Lippen nicht so gut
MAC Highlighter in Porcelain Pink
NYX Blush in Taupe

Und wenn ihr noch an den Blush von Essence aus der aktuellen Floral Grunge LE rankommt, dann KAUFT IHN EUCH UNBEDINGT!! Ich habe schon lange nicht mehr so einen schönen Ton in der Drogerie gesehen, er passt zu fast jedem Look und sieht einfach nur frisch aus. Mein Lieblingsprodukt zurzeit!! 



14 Kommentare :

  1. Klasse, du siehst richtig toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Freundin von ihr aber trotzdem sehr schön haha :-D

      Löschen
    2. Sehr Peinlich haha, aber manchmal merke ich es mir doch nicht, wenn ich so vielen folge :-( ich finde den Lidstrich sehr toll, schminke ich mir auch gern, nur nicht sooo, aber der gefällt mir fast besser.

      Löschen
    3. Macht doch nichts!!! :D Kann ja mal passieren :)

      Löschen
  2. Der Look ist der Hammer, hast du wirklich toll gemacht und für eine Hochzeit passt es perfekt! Ich hätte anstatt Creme D Nude vllt Freckletone von MAC benutzt, falls du den zur Hand hast kannst du ihn ja auch mal probieren das nächste mal wenn deine Freundin wieder da ist. :-) und den Essence blush habe ich mir gleich drei mal geholt, weil ich in ihm einfach meinen für-immer-und-ewig-besten-Blush gefunden habe! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Jetzt muss ich schaun ob mein Dm den Blush noch hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. ganz schön geschminkt! hast du echt toll gemacht und sie hat so schöne haare, hätte gerne ihre haare :P
    glg

    AntwortenLöschen
  5. schönes AMU..meine Bräute wollen es aber immer natürlicher, hab selten eine Kundin, die so dicke Lidstriche mag :DD

    AntwortenLöschen
  6. Der Look ist einfach wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Finde den Lidstrich offen gesagt etwas zu dick ;(

    AntwortenLöschen
  8. Sie könnte deine Schwester sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Sie ist sehr hübsch besonders gut gefällt mir bei ihr der Lidstrich. :)
    Und sie hat fast dieselben dunkelbraunen Augen wie ich. Die kommen
    besonders schön zur Geltung.
    Liebe grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hast sie sehr schön geschminkt. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr akkurater lidstrichch! Wow, kriege ich nieeee so hin.Und was für ein süßes Gesicht sie hat

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)